Hier meine stylischen Anhänger für die Keycard.
Beiträge von Katha2102
-
-
Nein kein Zaun ums Auto. Ich habe überall im Motorraum Metalplatten verteilt, diese stehen unter Spannung und der Marder bekommt einen schlag wenn er sie berührt. Ich habe mal gegooglet sowas ähnliches habe ich. Ich bin nicht so gut im erklären

Weil alles andere taugt bei unseren Mardern zumindest nicht.
-
Weidezaunprinzip finde ich das beste.
-
Ich habe das Weidezaunprinzip. Alles andere hilft bei den Tieren eh nicht.Wenn ich den Motor ausmache ist die Falle aktiv. Es läuft über eine seperate Batterie die sich wie die andere wärend der Fahrt aufläd.
-
Wenn einer drinnen war kommt meine Marderabwehr rein. Dann kommt er nie mehr
-
Aber bei mir gibt es leider immer mehr wie nur ein Marder :-).
-
Wie sieht es den von unten aus um in den Motorraum zu gelagen. Ist viel Platz dort? Ich frage deswegen weil ich sehr ländlich wohne und ich nur ein Carport habe wegen den "netten" Tierchen die Nachts so unterwegs sind. Ich habe nachdem in meinem Focus einmal ein Marder war mir eine Marderabwehranlage einbauen lassen. Seitdem war Ruhe.
Gruß Katha
-
Hallo,
ich habe mich für den Bose entschieden. Nur als Benziner. Denn eine Bose Anlage hat auch nicht jeder. Außerdem hat der Bose sogut wie alles schon drin. Ich habe mir nur das Winter Paket und das Protecion Paket dazu gemacht. Somit hat er was das technische angeht die Vollausstattung. -
Hallo Nature,
es sind Hankook W310 und ich bezahle genau 943,77€ dafür -
Ich bezahle für die Kompletträder 945€. Auf 17 Zoll Felgen