Beiträge von Sven

    Hab nun auch endlich einen Termin in der Werkstatt. Darf ihn nächste Woche mal für einen Tag hinstellen. Mal sehen, ob sie es hinbekommen. Der Werkstattleiter konnte mir noch nichtmal sagen, ob es für mein RLink ein Update gibt...(habe noch die 803 Version)
    Naja, ich lass mich überraschen und bin guter Hoffnung (wie man bei uns so sagt).
    Denn das Kartenupdate wurde mir von Renault schonmal kostenlos verlängert.(nach Beschwerde). Dazu brauch ich ja aber die neue Version im RLink...

    Ich denk mal, das sind "0-8-15" Fußmatten von einem billigen Händler. 17€ sollten wohl nicht das Problem sein, denk ich.
    Wenn es zu teuer werden sollte, dann eben die Idee mit dem doppelseitigem Klebeband. Wäre für mich allerdings keine Alternative.

    Hallo zusammen, ich habe mein iphone auf ios 11 geupt. nun geht nix mehr. Das iphone bucht sich im wechsel ein und aus, es kommt keine stabile Verbindung zustande. Löschen und neu verbinden nutzt nichts. Das phone generiert ein 6 stelligen code, im rlink kann aber nur 4 stellig bestätigt werden. Automatisches Verbinden funktioniert nur wie oben beschrieben. Scheinbar ist alles nicht kompatibel miteinander. Hat noch jemand die selben Probleme? Der nächste Tiefschlag mit dem rlink. Na ja, man ist ja Kummer gewohnt.

    Und nun erwartest du, das Renault postwendend ein Update bringt, damit du dich mit der neuesten Software auch gleich ohne Probleme einloggen kannst...
    Leute, bleibt mal auf dem Teppich!

    Das Navi hat sicher in der Tiefgarage keinen Empfang, ist logisch wenn viel Stahlbeton drüber ist. Ich denke, die einzigen Möglichkeit ist, das Navi sofort zu starten, wird aber nicht viel schneller werden. Oder du wartest nach der Ausfahrt erstmal ein-zwei Minuten. Aber den ersten Kilometer wirst du wohl auch ohne Navi schaffen, oder? :D

    Ich habe vor ca. zwei Wochen eine Mail über MyRenault geschickt, bezüglich der ausgeblieben Updates. Hatte nur bemerkt, das sie kein neues Kartenmaterial für Geld anbieten sollen, wenn sie es nicht schaffen bisher überhaupt Updates bereit zu stellen.
    Und siehe da, gestern kam die Mail, das Update ist für 3 Jahre verlängert wurden.
    Nun warte ich nur noch auf die Antwort von freundlichen, das er mein Rlink vom 803 updaten wird.
    Bekam allerdings nur die Antwort, das ich dazu in der Werkstatt einen Termin brauche.
    Auf DEN Termin warte ich nun schon seid zwei Wochen.... ?(
    Werd gleich nochmal ne Mail schreiben, WANN es denn nun wird.