Also, Seelbach ist ja sicher wunderschön aber ich würde ein zentrales Treffen bevorzugen. Damit meine ich ZENTRAL DEUTSCHLAND. Und da denke ich, Seelbach ist zwar "der Nabel der Welt"
aber doch wohl nicht so zentral in Deutschland. Das wären z.B. für mich ca. 650Km Anreise. Sorry aber das wäre mir dann doch zuviel. 300-400 sollten schon machbar sein aber alles, was drüber ist, wird mir zu stressig(für einen Tag Hin-und Rückfahrt). Dann sollte man schon eine Übernachtung haben und wenigstens ein ganzes Wochenend-Treffen machen.
Man sollte doch einfach mal die Karte anschauen, wo die einzelnen Mitglieder herkommen, evtl. kann man sich da auf einen Ort einigen. Es muß ja nicht gerade eine Großstadt sein, in den kleineren Orten findet man sicher eine relativ Preiswerte Unterkunft damit das alles nicht in Streß ausartet. Also ich für meinen Teil kann mir absolut nichts dabei abgewinnen, hunderte Kilometer zu fahren, um dann eine gemeinsame Ausfahrt in Verbindung mit einem Kaffee zu machen und abends wieder hunderte Kilometer nach Hause zu fahren.
Sorry, ist meine Meinung.