Perlmut seh gerade aus Dresden .
Bin im September im schönem Gebirge um die Ecke.
Dann meld dich doch einfach mal, bis ins schöne Gebirge um die Ecke ist es ja auch nur um die Ecke..
Perlmut seh gerade aus Dresden .
Bin im September im schönem Gebirge um die Ecke.
Dann meld dich doch einfach mal, bis ins schöne Gebirge um die Ecke ist es ja auch nur um die Ecke..
Leider zu klein zum piepsen...
Die in Post 68 gezeigte Dachantenne ist eine kombinierte AM/FM/DAB-Antenne mit einem zusätzlichen GPS-Modul.
Na das ist doch mal eine vernünftige Erklärung, damit sind nun hier ein paar Unklarheiten beseitigt. Danke!
Na, wenn die Stelle so kompetend ist, soll sie mir doch mal erklären, warum mein Navi trotzdem noch funktioniert. Und wie funktionieren dann externe Navis, die werden ja wohl auch nicht an die Autoantenne angeschlossen. Selbst mit dem Fahrrad benutz ich ein Navi, dort habe ich aber auch keine Antenne...
am besten ganz schnell vergessen. Die geht nach meiner Info nur für Fahrzeuge ohne Navi.
Die Antenne hat mit dem Navi nichts zu tun, auch das wurde hier schonmal besprochen.
Sieht aber auf der Montageanleitung so aus, würde mich auch abschrecken.
Ich hatte auf meine Shark Antennen angspielt, die ist nur geklebt.
Bei der Sharkantenne brauchst du den Himmel nicht demontieren, die ist nur aufgeklebt.
Zumindest bei der, die ich montiert habe.
Also, ich hab es verstanden....
Ich werd wohl nur einen direkt unter den Scheibenwischer machen. Bin nur noch nicht dazu gekommen. In der Woche arbeiten und am Wochenende ist im Sommer bei uns immer der Teufel los. Mal sehen ob ich es morgen "schaffe"...
Na, das wäre doch mal ein gutes Thema! WER hat denn WIEVIEL Punkte in Flensburg????
Also, ich bin da gut raus, hab keine Punkte... , nur viel Glück..