Beiträge von Sven

Da hast du sicher Recht, wirst aber auch zugeben müssen, das du ausgesprochenes Pech mit deinem Auto und der Werkstatt hast. Mein Auto läuft seit fast einem Jahr ohne Probleme, keine Probleme mit dem Autohaus, rundrum zufrieden. Seit dem Update funktioniert das Navi super, RLink 2 klappt top, alles wie gewünscht.
    Also ist wohl Renault doch nicht ganz so schlecht.

Hatte schonmal berichtet, das mein Nachbar was versucht hat, mit sehr wenig Erfolg. Hab nun heute nach Suchen herausbekommen, welche die Sicherung für den Fensterheber auf der linken Seite ist. Solche Sachen sollte man eigentlich sofort entdecken. Frag mich, warum das nicht auf dem Plan mit vermerkt ist...
    Will im allgemeinen mal ein Bild von originalzustand haben.

Hallo Gemeinde,

ist von euch mal einer so nett und macht ein Foto von dem Sicherungskasten an der Fahrertür?
    Ich meine natürlich wenn er offen ist, damit man die Farben der Sicherungen erkennt.
    Vielen Dank schonmal! :thumbsup:
    Noch besser wäre es natürlich, wenn er noch die Ausstattung seines Autos mit angibt.

na, dann sei doch froh, das du die Probleme mit dem Auto und den anderen Usern nun nicht mehr hast. Mit deinem BMW wirst du ja sicher ein Auto haben, was perfekt ist. Und wenn du ein Montagsauto erwischt hast, kann sicher KEINER was dafür. Das ist dann einfach Pech. Und ob ich meine Meinung dazu schreibe oder nicht, solltest du mir überlassen, das kannst DU ja dann überlesen...

Leute rechnet doch einfach mal hoch. Wir sind hier ca. 1000 Mitglieder von denen Max. 5 NiCHT zufrieden mit dem Auto sind. Also, WAS soll diese Diskussion? Man kann es eben nicht jedem Recht machen. Ich persönlich bin sehr zu Frieden mit dem Auto. Das ein paar Kinderkrankheiten hat, wussten wir von Anfang an.