Hallo leidgeplagte R-Link2 Nutzer,
das war ein Satz mit X: Das war wohl nix.
Ich war heute Nachmittag in der Werkstatt wegen dem Update - um zu schauen, ob Renault für mein Schmuckstück eine Firmware Update bereithält.
Während mein Dicker beim Mechatroniker war, der sich durchaus auch meine Sorgen erst mal angehört hat, kam einer vom Service zu mir und sagte: "Der Kollege hat etwas gefunden - es steht eine Software zur Verfügung. Suuupiiiii 
dachte ich mir und sagte es auch laut. Ging dann zu meinem Freundlichen und überbrückte die Zeit mit etwas Smalltalk. Erzählte ihm die negativen Erfahrungen mit dem R-Link, die er allerdings nicht verstehen kann obwohl er auch einen Kadjar Bose fährt.
10 Minuten später kam der Servicemensch wieder und reichte mir meine Keycard mit den Worten: "Sorry, das verfügbare Update war in der Version, die Sie schon haben" 

Ich hätte ihn am liebsten ... 
Mist!! 
Also weiter im Text ohne Update. Da kommen immer mehr die Gedanken, sich ein vernünftiges Navi zu kaufen.
Hätte euch gern etwas anderes berichtet. Trotzdem schönes Wochenende. Genießt das schöne Wetter.
Grüße
Steffan