Beiträge von stow

Lieben Dank für Eure schnellen Rückmeldungen! 😊

Bonjour

Man kann den aktuellen Parametric Guidelines Zustand mit dem Auslieferungszustand vergleichen. Dazu ist Pyren, ein Elmdongle und deine Kadjar VIN notwendig.

Gibt es die Werte auch irgendwo einzusehen? Ich habe gesehen, dass es im Developer Modus eine Möglichkeit gibt, die Werte anzupassen. Habe dort eigentlich auch den Kadjar als Fahrzeug ausgewählt, nur hat das leider nichts verändert.

Bin fahrzeugtechnisch eine ziemliche Null und mit den ganzen Programmen etc. nicht so wirklich vertraut.

Ich habe es damals mit ddt4all gemacht, das geht dann natürlich auch nur mittels OBD2-Adapter, mit den Einstellungen wie hier beschrieben...

Vielen Dank, Cheesy, habe auch gemeint, irgendwo mal etwas gelesen zu haben, es aber wirklich nicht mehr finden können.

Werde mit dann wohl mit dann wohl mal einen Adapter zulegen müssen 😊

Ein freundliches Hallo in die Runde 😊

Ich habe mit letzte Woche einen Kadjar gekauft, nach dem mein altes Auto durch ein halsberecherisches Verkehrsmanöver eines besonders schlauen Fahrers zum Totalschaden wurde.

Mit der Anleitung habe ich es geschafft, das Update durchzuführen und Android Auto zu aktivieren. Soweit scheint auch alles problemlos geklappt zu haben, nur die Linien der Rückfahrkamera sind nun nicht mehr korrekt - wie auch von einigen berichtet wurde.

Weiß jemand, ob inzwischen Möglichkeiten bekannt sind, das wieder zu korrigieren? Habe leider nichts finden können.

Vielen Dank! 😊