Ich glaube die 2. uns 3. Datei ging nicht. Dort stand nur die Meldung „Datei nicht mehr am angegeben Ort vorhanden“
Beiträge von benchy
-
-
Deine Anleitung ist super, nur gehen 2 der links nicht mehr.
Kann dir die PDF sehr gerne mal schicken.
Also laut der Anzeige im Rlink sind es die Karten von 12/24 und die Basis von 2017 und Radardaten war als extra Installation mit dabei, stand 2023.
-
Die links zu den Karten funktionieren leider nicht mehr, ich habe mir welche bei Ebay gekauft und eine sehr ähnliche Anleitung per Email erhalten um die Patches und die Karte zu Downloaden.
Die Karte soll 12/2024 sein.
Wenn bedarf besteht, könnte ich die auch zur Verfügung stellen.
-
kann dann aber nicht an der Prins selbst liegen, sondern eher an einer falschen Konfiguration oder falscher Abstimmung.
Die Prins haben wir im M113 V8 und in den M156 AMG und M157 AMG gehabt.
600Ps und mehr ohne Probleme ohne Aussetzer bei Volllast (wenn Sie denn korrekt eingestellt ist), die verbrauchswerte Schafft kein einziger Renaultmotor, da kann es nicht an der Anlage/dem Hersteller liegen wenn es dann bei vergleichsweise humanen 224ps und nur 2Liter Hubraum Leistungsverluste und ausfälle gibt, bei 4.4-6.2 Liter Hubraum und 3x soviel Leistung aber nicht.
Es steht und fällt mit dem Einbau und der Abstimmung am Ende. Die 3 Mercedes hatten teilweise beim Einbau schon 80.000-100.000km auf der Uhr und sind damit noch 140.000 bzw. 200.000km gefahren.
-
ist bei den meisten Herstellern so, war bei meinen Audi/VW auch so. bekommt man ja bei vielen seit Jahren nicht mehr abgeklappt ohne Sie in die Stellung zu fahren.