Nein gravierend nicht. Dennoch auffällig anders und störend.
Beiträge von Desperlados
-
-
Das stimmt, es liegt im Ermessen des Betrachters. Ich fahre auch andere Fahrzeuge und hier ist es schon schwergängiger als bei anderen Autos, nicht aber so, dass es jetzt meine Beinmuskeln dabei trainiert 😆
Ich werde bei der nächsten Inspektion mal den KFZ-Guru fragen, was er dazu meint.
-
... Und ich würde dann zu der Version 8.0.32.500 raten... die läuft sehr stabil, und hat bis jetzt keine Auffälligkeiten u. Probleme gezeigt...
aber grundsätzlich wäre natürlich auch ein Update mit der aktuellsten V9.0.37.21x möglich...
LG
Meiner war gerade bei Renault. Neben dem Partikelfilter-Sensor haben sie auch ein Software-Update gemacht. Ich weiß leider nicht mehr, welche Version vorher drauf war. Jetzt ist es aber die Version 8.0.32.031. Laut diesem Beitrag ja scheinbar nicht die Aktuellste. Aber es scheint alles gut zu laufen. Vor allem die Reaktionszeit.
-
Hey ho,
ich habe den Kadjar erst ein paar Monate, bin vom Ford Kuga umgestiegen. Das erste was mir auffiel: Das Kupplungspedal ist ziemlich schwergängig. Besonders im Stau blöde
Gibt es da Einstellungsmöglichkeiten, sei es durch den Fachmann? -
Hey ho,
mein Kadjar hat eine AHK bekommen um unseren kleinen Wohnwagen zu ziehen, allerdings finde ich das Fahrwerk unter dieser last extrem schwammig. Kommt Wind hinzu, wird es teilweise echt nervig. Ich gehe mal davon aus, dass beim Kadjar das Fahrwerk nicht einfach härter eingestellt werden kann. Um die stabilität zu verbessern würde ich härtere Stoßdämpfer/Federn einbauen lassen. Hat jemand Erfahrung damit und auch was das ungefähr kosten mag? -
Ah, ok. Dann habe ich wenigstens eine Erklärung dazu.
Danke!
-
Hey ho,
Ich habe seite einigen Monaten einen Kadjar Bj 2019, 1.3
Beim Start finde ich die Drehzahl sehr hoch. Nach ca. 30-40 sek. geht sie dann runter und der Motor summelt ruhig vor sich her. Ist das bei dem Fahrzeug normal ? 🤔
-
Alles klar, Danke.
War bei der Suche nicht so erfolgreich und habe dann den Thread einfach neu gestartet 😄
-
Vorher hatte ich eine Dachreling die unten offen war und daher auch ansoch schon höher stand. Meine Sorge ist, das wenn ich welche bestelle, diese zu niedrig sind. Es transportiere damit mein Kajak und habe Sorge um die Antenne hinten.
-
Ich möchte beim großen "A" für die Dachreling Dachträger kaufen. Mein Kadja habe ich neu
und kenne die Bezeichnung des Systems nicht. Kann mir jemand sagen, wie das heißt, bzw. welche
Höhenanforderung die haben müssen, da ja hinten drauf die Flosse ist?!