Beiträge von Dacapo

    Vielen herzlichen Dank für die weiteren Punkte.
    Klar sind wir zu zweit, und sind jetzt schon sehr aufgeregt 8|
    Ist ja auch ne Menge Geld (aber natürlich gut investiert)


    Wegen der Abgasrückführung werde ich nachfragen und danach hier im Forum berichten.
    Die Liste werde ich dann auch für kommende Besitzer komplettieren. :thumbup:

    Hallo zusammen,
    Wir werden am Freitag unseren Experience CDi 110 endlich bekommen. Wie sieht es aktuell aus ?? Hat jemand aus dem Forum einen aus der Juniproduktion schon bekommen ? Wie ist das Verhalten der Händler - wird man darauf hingewiesen, dass das Auto in Kürze wieder in die Werkstatt muss ?? Fragen über Fragen - ich hoffe auf Eure Hilfe ?(?(

    vielleicht kann sich jemand hierzu äußern

    5,4,3,2,1 - meins


    Also so langsam wird es knapp


    Wenn du noch Tipps hast, bzw. deine bessere Hälfte, da es wohl die Frauen sind die alles überprüfen, und nicht mit verklärten Blicken fassungslos vor dem Auto stehen - her damit.


    Ich wäre sehr dankbar.

    Hallo zusammen,


    Ich fände es sinnvoll mal eine Checkliste zur Fahrzeugübernahme zu haben.
    Was meint Ihr dazu ?
    Folgende Punkte sind mir beim Lesen hier im Forum schon aufgefallen:


    - Kratzer im Display
    - Probleme bei den Fensterhebern
    - korrekte Ausstattung (fehlende Dachreling)


    Was fällt Euch noch dazu ein ???


    Wäre toll, wenn wir künftigen Besitzer damit helfen könnten

    renault wird ab Herbst 2016 alle Dieselmotoren mit Euro 6 umrüsten. Veränderung der Abgasrückführung und ähnliches. die Maßnahmen sollen ab Juni in die Produktion einfließen und für schon ausgelieferte Fahrzeuge kostenlos in den Werkstätten eingebaut werden

    Hallo zusammen,


    Wir werden am Freitag unseren Experience CDi 110 endlich bekommen. Wie sieht es aktuell aus ?? Hat jemand aus dem Forum einen aus der Juniproduktion schon bekommen ? Wie ist das Verhalten der Händler - wird man darauf hingewiesen, dass das Auto in Kürze wieder in die Werkstatt muss ?? Fragen über Fragen - ich hoffe auf Eure Hilfe ?(?(