Batterie habe ich schon abgeklemmt, keine Besserung.
Beiträge von Behni
-
-
Oh sorry, der Kadjar ist bj 2020 mit der 1,3 Liter Maschine. Es ist die Exklusive Variante .
-
Moin
Hab meinen Kadjar jetzt seit Februar 2025 . Im April wurde das Schloß beifahrertür auf Garantie gewechselt. Jetzt funktioniert es wieder nicht . Egal wie ich das Auto verschließen will die Beifahrertür bleibt offen. Zeigt der Kadjar das nicht an als Fehler im Display? Fensterheber und Spiegel einklappen funktioniert. Ist das ein bekanntes Problem? Der Händler kann sich keinen Reim darauf machen. Jetzt wird geprüft ob die CarGarantie das nochmals bezahlt. Mfg
-
Hallo
Ich fahre einen Kadjar 1.3 140 PS .
Mir fiel heute auf , das im stillstand die Aufnahmen für die Gurte ziemlich zittern. Habe darauf hin mal die Haube geöffnet um zu hören ob sich da was komisch anhört. Ein leichtes klappern habe ich wahrgenommen. Mir fiel natürlich gleich die Steuerkette ein. Habe aber keinen Ölverbrauch oder Leistungsverlust. Drehzahlmesser verhält sich ebenso normal. Auto läuft völlig normal. Ist vielleicht auch nur dieser Vorbehalt der gegenüber der Steuerkette. Von außergewöhnlichen Schwierigkeiten beim 1,3 er mit der Kette habe ich nicht viel gefunden. Verbrauch ist ebenfalls absolut top ( 6,5 Liter im Schnitt) . Gibt's sonst noch irgendwelche Anzeichen für einen Verschleiß der Kette , oder zittern eure Aufnahmen auch . Ist mein erster mit Kette. Mfg
-
Wo wären die Felgen denn? Mfg
-
Ist ja am Ende auch ne Kosten Frage. Die Preise sind schon heftig für einen neuen kompletten Satz. Gebrauchte 19 Zoll vom Kadjar bekommt man so ab 400 bei Kleinanzeigen . 🙈
-
Ach schade, die würden richtig gut zum Kadjar passen. Zur Zeit sind 17 Zoll auf meinem drauf die mir aber nicht wirklich gefallen.
-
Moin
Hat hier zufällig jemand die Diewe Trina in 19 Zoll montiert. Mfg
-
Ich nochmal. Ist der Austausch vom Radio denn überhaupt möglich? Wie gesagt fahre einen Kadjar Bj 2020 und habe denke ich mal das R Link 2 drin . Sorry bin da ein bisschen verwöhnt von VW . Da ging das alles super einfach. Schöne Pfingsten für euch.
-
Ok , danke euch erstmal für die Infos. Ich hole mir noch ein paar Infos zum Um und Einbau anderer LS und gebe euch dann einen kurzen Input. Mfg