Wo wären die Felgen denn? Mfg
Beiträge von Behni
-
-
Ist ja am Ende auch ne Kosten Frage. Die Preise sind schon heftig für einen neuen kompletten Satz. Gebrauchte 19 Zoll vom Kadjar bekommt man so ab 400 bei Kleinanzeigen . 🙈
-
Ach schade, die würden richtig gut zum Kadjar passen. Zur Zeit sind 17 Zoll auf meinem drauf die mir aber nicht wirklich gefallen.
-
Moin
Hat hier zufällig jemand die Diewe Trina in 19 Zoll montiert. Mfg
-
Ich nochmal. Ist der Austausch vom Radio denn überhaupt möglich? Wie gesagt fahre einen Kadjar Bj 2020 und habe denke ich mal das R Link 2 drin . Sorry bin da ein bisschen verwöhnt von VW . Da ging das alles super einfach. Schöne Pfingsten für euch.
-
Ok , danke euch erstmal für die Infos. Ich hole mir noch ein paar Infos zum Um und Einbau anderer LS und gebe euch dann einen kurzen Input. Mfg
-
Ist es technisch möglich, dass Bose nachträglich einzubauen? Beim Verwerter steht einer mit dem System. Mfg
-
Hallo und danke für die schnelle Antwort. Ich wollte in der Tat nur die LS tauschen. Der Verstärker alleine kostet ja schon Unsummen.
-
Moin
Lohnt es sich , die Focal Lautsprecher einzubauen. Die originalen gefallen mir irgendwie nicht vom Sound her.
Fahre einen Kadjar bj 2020 140 PS . Mfg