Beiträge von Richie

    Da ich nun endlich BT und damit auch Telefon im Auto habe, würde ich gerne auch telefonieren.
    Wie kann ich einen Ruf annehmen? Habe es eben getestet, der Ruf wird immer gehalten. Ich musste ins Telefonmenü wechseln, um das Gespräch zu kriegen.

    Hallo HartigS,


    Da musst du musst einmal in die Telefoneinstellungen im Rlink2 und dort die automatische Rufannahme mit Warteschleife deaktivieren.
    Dann kannst du ankommende Gespräche über die Taste am Lenkrad annehmen und auch wieder auflegen.


    Viele Grüße
    Richie

    Hallo liebe Katja Gemeinde,


    da hier ja großen wert auf Vorstellung der Person gelegt wird hier nun einige Worte zu mir:


    Ich heiße Christian, bin 30 Jahre alt und komme aus Hannover.
    Ich bin seit dem 06.10.2015 mit meinem Titan-Grauen Xmod DCI 130 unterwegs und habe mittlerweile 20k Kilometer auf dem Tacho.



    Nun aber zum eigentlichen Anliegen:


    Ich habe soeben meinen Wagen nach erfolgtem Softwareupdate des R-LINK2 auf Version 2.2.17.803 abgeholt und was soll ich sagen, es funktionert alles wieder.
    20160617_141137.jpg


    Das Koppeln von Android 6.0.1 Geräten der Marken Samsung und Sony funktioniert wieder reibungslos und es können alle Telefonie- und Multimediafunktionen genutzt werden.
    20160617_140826.jpg



    Des weiteren sind jetzt auch über DAB+ alle Sender des 5C Bandes im Radio dabei.
    20160617_140802.jpg



    Also alles in Allem ein gelungenes Update.


    Viele Grüße aus Hannover


    Richie

    Hallo zusammen,


    Ich habe das gleiche Problem mit meinem Samsung Galaxy S6 Edge und aktueller Android Version.


    Habe heute von Renault die Info bekommen das in der KW 17 ein update des RLINK freigegeben wird, dass das Problem beheben soll.


    Vg
    Richie