Beiträge von klausichen

Fragen darf man aber ich gebe gerne Auskunft darüber. Also der Kondensator wurde gewechselt. Reparatur war an den Punkt nicht möglich (Loch war an der rechten Kante bei einer Lötstelle ) . Der Preis war 385,xx€ . Es ist aber kein Originalkondensator (150,00€ ) Der Rest war die Spezialflüsskeit und Arbeitslohn.

So mit Gruß klausichen

Moin

Ich hatte auch das gleiche Problem. Beim ersten Besuch in der Vertragswerkstatt haben sie auch nur Kühlmittel mit zusatz

eingefüllt und geschaut. Da war nichts

14 Tage später 30 Grad und alles warm.

Ab zur Werkstatt und Bescheid gesagt. Monteur hatt sich gleich unters Auto gelegt nichts gefunden. Termin gemacht

Beim Termin hatt er vorne alles abgebaut Schläuche angeschlossen und Flüssigkeit mit co2 eingefüllt und mit 12 Bar getestet

normal sind 3 bis 4 bar und siehe da im Kondensator hatte sich ein Miniloch gebildet er meinte das es vielleicht vom Stein kommt. Der Monteur war super freundlich hatt mir alles gezeigt während des Testes und das Loch auch

So jetzt ist alles wieder in Ordnung

Mit freundlichen klausichen

Hallo habe ich im oberen Beitrag vergessen. Die gepätsche Version ( igo) wurde von Renault bei Software Aktualisierung gelöscht. Keine Ahnung warum.Die Ebayversion ist von einen polnischen Mitbürger.

Mfg Klaus

Einen schönen guten Morgen

Ich habe mir die 12.2023 in Ebay gekauft und installiert ( Europa ) und da sind die festen Blitzer noch drin.Ich muß dazu sagen das ich noch keine geckrackte Software draufhauen.Ich konnte über Renault meine Software aktualisieren.

Einen schönen Tag wünsche ich allen

Hallo einen schönen Nachmittag, meiner ist sehr gut. Es liegt an dir und den Ratschlägen vom Board.Ich habe durch das Programm DDT4 und deinen Hinweisen die klimaeinstellungen im RLink2 anzeigen lassen. Desweiteren habe ich das Austellen des Tagfahrlichtes beim blinken eingestellt. Klappt wunderbar. Jetzt habe ich nur noch eine Frage .Kann ich die Innentemperatur im Tacho anzeigen lassen? Eigentlich muss doch ein Fühler in der Klimaanlage sein

Mfg klausichen