Beiträge von Loser76

    Weil ich Rost hasse und w210 geschädigt bin :) es gibt mir ein gutes Gefühl. Möchte es nicht blühen sehen wenn ich unter das Auto schaue und vielleicht behalte ich ihn auch drei Jahre und er bleibt dann in der Familie ;)

    So heute war der hintere Bereich dran. Der Wagen ist von unten nun gut geschützt.
    Der Hohlraum wurde mit Fluidfilm geflutet. 5 Liter, in ein Pflanzenschutzmittelgerät und dann gibs ihm kostja.
    Es ist schön aus allen Ecken gelaufen. Die Mechaniker werden fluchen falls die mal ran müssen, aber der Rost bleibt so lange draußen. Zumindest die zwei Jahre, die ich das Auto fahre.



    Bilder lade ich gleich hoch.

    Also ich habe jetzt den Unterboden und die Radkästen mit Mike Sanders geschützt. Ohne Kompressoren schön mit Pinsel und Heißluft. Das Ergebnis überzeugt mich. An 90 Prozent des Unterboden und der Radkästen ist kein Gramm schutzwachs oder fett. Hier ist Rost irgendwann unausweichlich. Nur graue Grundierung.
    Die Motorträger fangen schon mit Rost an. Mein Auto ist im März 16 gekauft. Auch konnte ich gleich mehrere Geräusche lokalisieren und beseitigen, welche auf Kopfsteinpflaster zu hören waren. Das eine ein quietschen und das zweite klappern wie von der Lenkung. War eine kleine Ursache aber große Wirkung. Wenn es jemand interessiert, kann gerne Bilder online stellen.

    Hallo Leute, leider konnte mir der Händler nicht helfen.
    Mich würde für weitere Bastelei interessieren, ist die zv massegesteuert oder plusgesteuert oder gar mit Umpolung?


    Also + - im Wechsel? Wer weiß das oder hat einen Schaltplan.


    LG

    Hm 600 km ist eine Hausnummer.


    Also was wir gut in der Zeit am WE machen könnten wäre:
    Türverkleidung demontieren und Dichtungsgummi dahinter setzen.
    Beleuchtung Handschuhfach, Sonnenblende und Fussraum.
    Folierung des Einstiegs.
    Alternativ wäre noch Unterbodenbehandlung und Hohlraumversiegelung.
    Material müsstet Ihr besorgen oder ich bestelle es nach Absprache.


    Habe keine Hebebühne aber Rampen und Carport sowie Werkzeug.