Beiträge von ogi51

    Danke, hat auf Anhieb funktioniert !

    Hey erstmal vielen Dank für eure Antworten. Ich dachte, dass ich bei Antworten per Mail benachrichtigt werde und habe mich schon gewundert, dass keiner geantwortet hat.😃


    Ich habe die Tage die Ohren gelauscht und das quietschen ist nicht immer zu hören. Am Tag als ich das quietschen festgestellt habe waren die Reifen Nass und heute waren sie wieder Nass und es hat wieder gequietscht. Könnte es vllt an den Reifen liegen? Das Geräusch ist übrigens auf Pflasterstein lauter als auf Asphalt.

    Vllt sollte ich mal In die Werkstatt. Habe bei Renault König noch ein Jahr Garantie.🫠

    Hallo zusammen,

    Ich bin der Ogi aus Berlin und seit knapp einem Monat stolzer Besitzer eines Renault Kadjar.

    Nun zu meinem Problem:

    Gestern ist mir beim vorwärts Parken mit komplett eingeschlagenem Lenkrad ein komisches quietschen aufgefallen. Zuerst dachte ich, dass ich über eine Plastiktüte gefahren bin. Das Geräusch klingt so als würde man eine Plastiktüte auseinander ziehen. Das Geräusch taucht sowohl links als auch rechts eingeschlagen auf.

    Hat jemand das gleiche Problem und kennt die Ursache ?

    (Das Fahrzeug hat ca. 35 tkm runter)