Beiträge von tobi86

    Wir haben heute einen Weißen aus 4/2019 besichtigt. Da der Thread hier vor einigen Jahren endete, hatte ich die Hoffnung, dass die Rostproblematik möglicherweise in Phase II verbessert worden ist. Das aber ist wohl leider nur bedingt der Fall. Einige kleinere Punkte an den Türen waren definitiv Flugrost, welcher sich teilweise schon mit einem Tuch und etwas Wasser wegwischen ließ. Unter den Dichtungen sah es an sich auch gut aus. An einer hinteren Tür kam dann die Stelle im Anhand zum Vorschein. Die Bremsanlage konnte leider ebenso vollständig in die Tonne.


    Mich würde sehr interessieren, wie genau die Reparatur der bekannten Stellen an den Türen aussieht. Wird der Rost entfernt und dann an der Innenseite neu lackiert? Oder geht die gesamte Tür innen und außen in die Lackiererei?