Beiträge von andy1312

    Da passt was nicht zusammen. Oder ich verstehe da was falsch.


    Im RLink kannst du das Update für Karten nicht anschieben und da wird keine Kreditkarte abgefragt.

    Kreditkarte brauch man nur im Store für den Erwerb des Abos…

    Der Download erfolgt über die Toolbox anschließend.

    Ja sorry bin frisch dabei:-) klar meinte im Store

    Denke ich mir und bei Keyless ist es eh praktisch . In der Familie haben wir einen Ford SUV mit Fußschalter funktioniert recht gut solange er immer ganz ist , Fzg. ist 3 Jahre und hat davon schon 5 Stk. verschlungen , ansonsten ist es problemlos .

    Muss dann mal schauen wenn ich es bestellt habe und dann kommt was alles bei ist wenn keiner drin muss ich halt schauen wo ich den bekomme , in dem Angebot bei Alibaba ist so wie es aussieht keiner bei und auch auf der Seite nicht erweiterbar, soll ja wenn ich heute bestelle bis 3.Dez. da sein mal sehen .

    Hey Danke für deinen Beitrag habe gerade ganz frisch meinen Kadjar und vermisse Elektrisch e Kofferaumöffnung..... Wenn du bestellt und eingebaut hast gib mal Bescheid dann zieh ich evt. nach gut das du noch ne Seite mit dem Angebot gefunden hast.

    Gruß

    Andy

    Hey Gemeinde,

    ich würde ja auch gerne ein Update zum Kartenmaterial machen aber jedesmal wenn ich 8n meinem R-Link das Update anwähle und meine Kreditkarten Nr. eingebe bricht das System den Download ab. An der Kreditkarte liegt es nicht im Geschäft funzt die. Kennt Ihr das Problem evt. auch? Weiterhin kann man aber auch mit Gutschein bezahlen nur wo kann ich denn diese Gutscheine erwerben?

    Grüße

    Andy

    Damit ist die Betriebserlaubnis ernsthaft in Gefahr solange es dafür keine Zulassung gibt. =O

    Legal wären momentan beispielsweise die W5W aus der gleichen Serie im Einsatz als Kennzeichenbeleuchtung.


    Funktionieren auch prima als Kofferraumbeleuchtung. :thumbup:

    Ob für die Ultinon Pro 6000 noch mit einer ABE rechnen kann was glaubst ?

    Gruß

    Andy