Beiträge von Floh90

    Jup Recht hast du ... Mich hätte es halt schon arg interessiert zwecks Navi auf großem Display und das für umsonst.


    Ganz ehrlich ich bin nämlich so gar nicht bereit 70,80 oder mehr € nur für n aktuelles Navi auszugeben 🤷🏻‍♂️

    Skifan

    also Werkstatt meinte: prinzipiell machen sie es - kostet aber! (Ja nee ist mir auch klar 🙄)


    Auf die Nachfrage wie viel, konnte er keine Auskunft geben und müsse erstmal fragen... Danach war aber immer noch kein handfeste Aussage gekommen: müssen wir uns anschauen, das ist von Model zu Model unterschiedlich 🤷🏻‍♂️


    Ich glaube ja fast er hat gar nicht wirklich gewusst was ich wollte und wenn ich vor Ort bin sagen sie doch "geht nicht"


    Hast du, oder jemand anderes hier n Plan was das kosten könnte - sollten sie es überhaupt machen?

    Skifan


    Dankeschön schon trotzdem für die ausführliche Antwort - echt nice! 👍


    Ja bei meinen "Freundlichen" Mal nachfragen - versuchen kann ich es zwar, aber vermutlich kann ich es mir auch einfach sparen 🙈😅


    Die hatten in der wenigen Zeit wie wir bisher mit denen zu tun hatten auch nicht wirklich was von Service oder Kundenzufriedenheit gehört 🤷🏻‍♂️


    Muss es denn zwingend ein Renault Autohaus sein, oder könnte das auch jede X-beliebige freie Werkstatt schaffen? 🤔

    Servus Leute,


    Ich bin neu hier und Versuche mich noch etwas einzulesen, also bitte nicht gleich steinigen, wenn die Frage eigentlich schon beantwortet ist 🙈


    Also wir haben uns vor ein paar Wochen auch einen neuen (gebrauchten) Kadjar Baujahr 2017 zugelegt - als Bose Edition, falls das relevant ist.


    Als erstes habe ich schon erfolgreich das R-Link 2 System aktualisieren können und welche Version genau ich drauf bekommen habe, seht ihr im Bild: IMG_20220708_172355.jpg


    Habe ich das jetzt soweit ich richtig verstanden das ich zwar in der Dev. Mode komme, aber ich hier mit dieser Version trotzdem kein "Android Auto" finde würde? Weil im Start post steht etwas von "ab V: 3..."


    Das wäre echt wahnsinnig schade oder gibt's da evtl doch eine Möglichkeit?


    Danke schon Mal