Beiträge von Kuestenflitzer

    Moin,


    im Handbuch habe ich nix dazu gefunden, gibt es eine Möglichkeit, einen A- und einen B-Bordcomputer zu nutzen? Also km, Spritverbrauch, Geschwindigkeit etc einmal total und einmal je Tag bzw. bis zur Loeschung? Von anderen Renaults kenne ich sowas, manchmal tageweise automatisch gelöscht, manchmal manuell...


    Danke für Eure Tips!

    Moin,


    für unseren kommenden Neuen :) suche ich voller Vorfreude schonmal die eine oder andere Ausstattung ;)


    Dazu gehört auch ein Dauerplus-Stromanschluss, muss keine Steckdose sein, im Bereich des Kofferraumes (zur Not ginge von der Logik her auch ein Umklemmen der Steckdose in der Mittelkonsole) - wie mache ich das am sinnvollsten?


    Desweiteren wäre auch vorne eine USB-Dose mit Dauerplus sinnvoll (Dashcam), wie habt ihr das gelöst?


    Danke für Eure Tips!

    ich hänge mich mal hier dran:


    Wenn ihr hinter dem Auto steht und die Kofferklappe aufgemacht hat, dann muss man nur die linke Verkleidung lösen, dort liegt schon ein isoliertes rotes Kabel, an dem man die Steckdose anschließen kann, den anderen Pol natürlich an Masse. Unverständlich das es in der "Fachwerkstatt" nicht geht....

    ist das beim Kadjar-ab-2019 auch noch so?


    Im Grunde brauche ich nur ein Dauerplus-Kabel, nichtmal eine Steckdose :)

    Moin,


    wir haben ein aktuelles LZM-Angebot für einen Kadjar (Techno), leider 'nur ein Jahr. Benziner 160 PS AUT.


    Würdet ihr "jetzt noch" (Nachfolger steht quasi vor der Tür) so einen nehmen? LZM ist ja leider mit-ohne eigene Basteleien (AHK, LED innen, Elektrik), aber dafür wäre der Wagen sofort verfügbar - und das ganze für rd. 310 EUR all-inclusive (Steuer, Versicherung, Rundfunkbeitrag... MwSt. auch), nur tanken kommt noch dazu - wer findet das Argument dagegen (auch zur eigenen Beruhigung ;))? Muss es nur noch mbH schmackhaft machen ;) :saint:

    ja, die Lage ist derzeit bescheiden hoch drei, im Grunde sind wir nur deswegen beim Kadjar gelandet (quasi sofort verfügbar, quasi "Notverkauf" [Abo, aber nur 12 Monate] - also schon jetzt den Nachfolger bestellen :)) - muss ja kein schlechtes Omen sein...