Hallo Cheesy,
da war ich bis jetzt noch nicht. Da ich keinen Vergleichswagen habe, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. 🥺
Hallo Cheesy,
da war ich bis jetzt noch nicht. Da ich keinen Vergleichswagen habe, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. 🥺
Hallo in die Runde
Mal ne Frage an die DDT4all Spezialisten.
Ist es möglich eine reine Version vom Kadjar BJ.2015 Bose Edition Automatik frisch aufzuspielen?
Problem ist das mein System völlig verstellt ist
Unter anderem Stop Symbol dauerhaft.
Rekuparationssymbol leuchtet manchmal wie bei einem Megane Hybrid .
Tempomat geht nicht mehr. Nur Limiter.
Zentralverriegelung Handsfree geht, aber nicht mehr mit annäherung und Knöpfe drücken.
Tachodesign umstellen geht nicht mehr.
Freisprechanlage geht das Mikrofon nur noch mit Echo bei meinem Gegenüber.
So, also ziemlich durcheinander in dem Auto.
Aber fahren tut der wie eine Eins 😁
So mal ein update für meinen Kadjar, nachdem ich nicht mehr starten konnte und mir die Meldung " Kupplung treten " beim EDC Getriebe kam.
Renault Hänler hatte mir nach mehreren Anläufen die Software für das R-Link2 aufgespielt. Jetzt läuft er wieder.
Leider sind wohl die Renault Autohäuser unfähig was Elektrikprobleme mit dem R-Link2 zu tun hat. Diagnose Kosten sin unüberschaubar, Rücksprache mit Renault Deutschland und Frankreich ist auch in der Aussage schwammig, und hilft nur teilweise, wie man sieht. So zumindest in meinem Fall.
Was geblieben ist, ... Freisprechen ohne Ton in meinem Auto und mein Gegenüber hört nur Roboterstimme.
Hat jemand für einen Bose Kadjar Bj. 2016 Diesel EDC das DDT4all Abbild der Handyeinstellungen?
Grüße
es gibt wohl in dem Programm keine Backup Funktion, dass wenn man mal was zerschossen hat, eine saubere Version auf zu spielen.
Hallo Chessy, vielen Dank, aber auch hier keine Besserung, morgen im Laufe des Tages geht er zur Renault Werkstatt, Service war eh fällig, der Wagen spinnt ja immer wieder mit der Elektronic, aber wenn du noch eine Idee hast, kann ich morgen Vormittag noch probieren, Grüße Heiko
Da ich dachte es passt hier besser rein.
Hallo, in die Runde, ich habe mit dem Kadjar 1,5 DCI 110, Bose, Bj 2016 ein riesen Problem. Irgendwie wurde im DDT4all die Getriebeeinstellung verändert, Wenn ich starten will, kommt Entkuppeln + Start. Und der Wagen startet logischer Weise nicht, da es ja ein Automatik ist, hat jemand eine Idee was man im DDT4all einstellen kann, damit es wieder funktioniert. Chessy hat mir freundlicherweise im Menue Cluster/TBD die einstellung geschickt, aber meiner ist schon auf Automatik eingestellt.
Hallo, würde mich auch interessieren, ich habe gar keine
ja, und am Radio danach ebenso den Softreset.