Beiträge von Sei-so

    Moin liebe Gemeinde,


    ich habe vor einer Woche einen Kadjar 2016 comfort bose edition gekauft, dieses besitzt gerade ein Infotainment System welches ich leider nicht Identifizieren kann.


    In der System-Info Seite im Radio steht das ich die Version 2.2.19.300 gerade besitze und ich wollte es gerne upgrade damit ich eventuell auch CARPLAY benutzen kann,

    im Internet gibt es viele verschiedenen Quellen für R-Link Systeme aber ich weiß nicht ob ich überhaupt irgendeins von diesen Benutzen kann.


    Auf der Internet-Seite von Renault bietet er mir für die existierenden 6 Systeme mit aktuelleren Bildern Downloads an, doch leider bin ich mir bei keinen sicher.


    Somit zur Frage, gibt es eine Möglichkeit bei diesen Radio ein Upgrade durchzuführen OHNE sich ein China Android Radio zu kaufen?


    Weitere Informationen:

    Beispiel Bild von Google: https://i.ebayimg.com/00/s/MTA2NlgxNjAw/z/eZ8AAOSwh21aXHoa/$_27.JPG


    Danke im voraus für eure Hilfe!


    Liebe Grüße KW