Beiträge von nilssohn

    Hi,


    ist mein iPhone IOS 9 per BT gekoppelt und schließe ich es dann zusätzlich per USB an, moniert R-Link das und verweigert die Erkennung als iPod.


    Ein solches Verhalten wäre auch beim gekoppelten Android-5-Phone meiner Frau wünschenswert. Sie lädt den Akku bevorzugt im Auto, indem sie das Handy per USB anschließt.


    Sobald sie das tut, wird aber die laufende Musikwiedergabe im R-Link (Radio oder USB-Stick) unterbrochen und Musik vom Android Phone abgespielt.


    Das ist nicht erwünscht. Wie unterbinde ich es? Geholfen hat nicht, die MP3s aus dem Root-Verzeichnis des Ordners "Music" zu entfernen. Zugegriffen wird dann auf die MP3s in den enthaltenen Ordnern.


    Grüße

    Ich bestätige, dass die Track-Reihenfolge 01-n wie in den Tags gespeichert nur im Ordner-Modus funktioniert, obwohl jeder Dateiname mit der Tracknummer beginnt.


    Ich habe mir mittels Software (Mp3tag) nun so beholfen, dass das Tag %track% nun auch vor %artist% - %title% steht. Aus "Al Stewart - Year of the Cat" wurde also "09 - Al Stewart - Year of the Cat". So steht es nun auch etwas unelegant im Kadjar-Display.


    Schön wäre, wenn jemand mit dem Softwarestand 2.2.15.703 4711 mal berichten könnte, ob dieser erhöhte Aufwand damit immer noch nötig ist.


    Grüße

    Hallo zusammen,


    Übergabe unseres neuen Kadjars - ein Händler-Bestandsfahrzeug - war am 12.02.16. Sein R-Link hat den hier oft genannten Software Stand 2.2.11.803 4409. Es läuft im großen und ganzen rund.


    Was mir noch nicht klar ist: Welche Probleme bei der Bose-Edition wurden mit dem Update auf 2.2.15.703 4711 denn nun gelöst? Mich interessiert vor allem


    - geschwindigkeitsabhängige Multimedialautstärke
    - Blinkerlautstärke
    - Reaktionsschnelligkeit/Zuverlässigkeit der Parkpiepser


    Viele Grüße


    nilssohn