Beiträge von Ren2015

    Hallo,


    danke für Eure Tips. Ich hatte beim freundlichen AH bereits mal nachgefragt. Sie lehnen es ab gebrauchte Geräte zu programmieren. ( wegen Garantieleistung):(

    Also dann wohl doch nur neu.... ;( ( Das zum Thema Nachhaltigkeit)

    Cheesy, vielleicht kannst du mir sagen, wie bzw unter welchem Menü ich das Steuergerät im Programm ddt4all finden kann, dann schau ich mal was geht... kann ja nicht viel falsch machen , ist ja so unbrauchbar ;)


    LG

    Hallo zusammen,

    mein R-Link2 ist defekt und muß erneuert werden. Laut Kostenvoranschlag soll es knapp 1300.- € kosten.

    Ich kann ein gebrauchtes R-Link2 aus einem Kadjar mit der selben Ausstattung/Konfiguration (DCI 130 Bose edition) bekommen.

    Dieses muß aber mit meinen Kadjar "verheiratet" werden.

    Kann mir jemand einen Tip/ Anleitung geben ob und wie ich es mit dem Programm ddt4all anlernen kann?


    Vielen Dank im Voraus