Beiträge von Nissmo

    Ok … mein Fehler…

    Aber jetzt Mahl ernsthaft, was passiert wenn ich ein Öl nehme das keine Freigabe von Renault hat , wer kann mir bei einem evt. Schaden Nachweis was für ein Öl im Motor ist ?

    Bei der Viskosität mag das vielleicht noch möglich sein …

    Hallo und Schönen Guten Tag


    wenn die alle zu Renault passen....dann würde ich das Günstigste nehmen ;)


    aber jetzt mal ehrlich, Renault nimmt doch das Elf Öl das ist auch ein Hunds Gwöhnliches Öl ... wen man bei Amazon schaut sogar noch recht preiswert ....


    Wichtig ist doch eh nur die Öl Eigenschaft ( 5w30 ) wer soll den nachweisen können ob das Öl von Renault zugelassen ist .... kann man den unterschied von Aral / Shell / Esso / Freie Tanke beim Benzin nachweißen ???


    Die wollen doch nur weiter Deine € ... so wie alle anderen auch :D


    Grüßle

    Hallo,

    was das Durchrosten betrifft so hast Du nur Garantie wenn es von innen nach außen Rostet ;) deshalb versprächen alle Hersteller 5-15 jähre Garantie gegen Durchrosten...

    alles reine Verdummung !!!!!!


    Aber Hand aufs Herz wer von Euch fährt ein Auto länger als 10-15 Jahre ??


    Und wenn das so weitergeht mit den Sprit/Strom Preisen fahre ich bald einen Twizy da kann ich meine Bremsen auch ohne weiteres selbst wechseln ;) (Ironie aus)


    Grüße

    So jetzt habe ich meinen Dicken wieder :)

    Getriebe wurde auf Kulanz komplett getauscht auf das R Link 2 eine neue Software aufgespielt (deutlich weniger Unterbrechungen bei Digital Radio),

    habe einen neuen Schaltknauf bekommen (beim alten ist der Betätigungsschalter rausgebrochen) , am Beifahrersitz neuer kontakt für den Gurtwarner....(oder anders eingebaut...k.a.)...

    ich glaub das wars schon...

    Was mir sehr gut an meinem Autohaus gefällt ist das ich wirklich als Kunde wahrgenommen werde, obwohl ich nur einen Gebrauchtwagen gekauft habe,

    des weiteren haben sie alle Mängel behoben ohne groß rum zu nörgeln .... im Gegenteil mein Verkäufer entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten und sie wollen uns als Kunde behalten.

    Und an dem Tag als ich den Kadjar abgeholt habe, hat mich der Werkstattleiter noch als alles erklärt, und hat mit mir eine Probefahrt gemacht ....

    Ich kann nur sagen SUPER !!!


    Und das aller beste ist .... es macht wider richtig SPASS den Dicken zu fahren ;)


    Grüßle aus dem Schwabenland