Beiträge von chrisu

    So hab es gefunden an was es gelegen hat. Musste eine Einstellung am Handy vornehmen. Die automatische Lautstärkekontrolle bei der Bluetootheinstellung musste ich deaktivieren und jetzt habe ich die volle Power :thumbsup:Danke an alle!

    Hallo,hab das "normale" Radio ohne Navi usw. in meinem Kadjar.Hab das Problem das ich beim Radio und beim Handy die Hörerlautstärke auf voll eingestellt habe und es ist jedoch immer noch sehr leise.Besonders bei Autobahnfahrten höre ich den Anrufer sehr leise.

    Hat jemand einen Tip?Danke!!

    Hallo zusammen!

    Hole das alte Thema wieder ins Leben da auch ich im unterem Drehzahlbereich ein brummen hatte und vielleicht anderen damit helfen kann.Bei mir war es auch der Luftfilterkasten der dieses brummen verursacht hat.

    Hab zwischen den zwei Gehäusehälften wo der Luftfilter drinnen steckt eine Dichtung beigelegt und weg war das brummen!Mein Auto = dCi 110 Bj.2015

    Hallo! Danke für die Antworten.Hab bei Renault nachgefragt und die haben angeblich keine ABE für die Felgen.Zum Glück hab ich mir diese Felgen noch nicht gekauft (gebraucht).

    Jetzt kauf ich mir einfach neue mit ABE und hab hoffentlich keine Probleme damit.

    Hallo!Weiß jemand zufällig wo ich die ABE für die Alufelge EGEUS 19 Zoll (Original Felge Bose Ausstattung) bekomme.:/Brauche sie zur Typisierung für meinen Kadjar ( 110 Ps Life).Danke im Voraus!:thumbup: