mir soll es auffallen .Bin kein Mechaniker aber höre besser als die meisten .
Wenn Renault Wien .Und 4 andere Mechaniker nichts finden dann wer soll den Fehler finden .
mir soll es auffallen .Bin kein Mechaniker aber höre besser als die meisten .
Wenn Renault Wien .Und 4 andere Mechaniker nichts finden dann wer soll den Fehler finden .
Hab das Auto zurück .Drei Tage war das Auto in der Werkstatt. Vorne ist es jetzt top bremsbeläge waren zu hart Scheiben ist lila angelaufen .
Hinter Bleche waren falsch drauf. Jetzt richtig montiert doch Problem ist das gleiche .5 mechaniker .Ich vermute das Problem tritt nicht immer auf .Ich belasse es jetzt so und gebe Ruhe. Jetzt kannst nur noch das Auto tauschen .Sonst nichts .Alles neu und weiter das gleiche.
Wie mir aufgefallen haben viele das gleiche Problem mit den bose Model oder 130ps .
mir ist es aufgefallen bei den meisten tritt das probleme beim 130 kadjar oder bose Model auf .
Danke für die info
Danke für die info
Wäre super.hab mit renault gesprochen .Wissen es nicht aber kein sein das man die Bleche hinten braucht
hat jemand eine info .Sind hinten auf bremsbeläge solche blechteile drauf
Ich hoffe ein Positives🤞🙏
Weil ich die Deppen nicht mehr sehen will vergeude nur Zeit. Woche für Woche. Monat für Monat und besser wird es nicht .
Jetzt ist mir noch aufgefallen das vorne auch quitsch Geräusche enstanden sind .oida dad wird immer besser .über 3500€ für alles bezahlt und am Freitag fahr ich zum neuen Mechaniker .der kann alles neu machen auf meine Kosten natürlich
Ein Video davon 🫣