Beiträge von Silk

    Ahh supi danke dir.


    Aber da kann ich dann doch die schwarzen Gummiventile für bestellen und diese dann einfach austauschen ohne den ganzen RDKs zu tauschen oder?


    Muss ich da nach was speziellem suchen?


    Denn der eine link weiter oben funktioniert leider nicht mehr.


    Gruß Frank

    Hallo zusammen,


    nochmal vielen Dank euch.

    Ich hab jetzt heute endlich meine Sommerfelgen geholt.


    Also ich hab definitiv Gummiverntile und keine Metallventile mach dass dann einen unterschied?


    Oder können wir einfach probieren den Ventileinsatt aufzuheben und wieder zu verwenden?


    Gruß Frank

    Hi Sven,


    Ah ok danke, dann wird das wohl noch doch mehr ins Geld gehen schade :(


    Gehen da nur Orginal, oder gibt's auch gute Alternativen von Fremdherstellern?

    Weil ich denk die aktuellen drin lassen ist wahrscheinlich nicht oder?


    Gruß

    Guten Morgen super Dankeschön.


    Also verstehe ich das richtig, da können wir dann im Zweifelsfall einfach die 0815 Kunststiffventile nehmen die er eh hat?


    Ich dachte ich brauch da evtl besondere Teure um das RDKS auszugleichen oder ähnliches.


    Gruß Frank

    Hallo zusammen,


    Ich brauch mal etwas Hilfe bzw möchte mich etwas absichern.


    Demnächst wird mir ein bekannter auf die 19 Zoll Alufelgen 2 neue Sommerreifen aufziehen.


    Sie sind für meinen 2017er Kadjar in der Bose Ausstattung.


    Nun bin ich unsicher wegen dem RDKS kann mir da bitte jemand helfen und sagen welche Ventile oder bzw was genau ich da bei dem Wechseln der Reifen auf der Felge benötige?


    Ich möchte halt einfach dass da alles passt und funktioniert.


    Dank Corona hab ich da nicht viel Zeit und € für experimente und falsch bestellte Zubehör.


    Ich hoffe jemand von euch kann mir da helfen.


    Liebe Grüße Frank