Beiträge von Kadjor

    Freut mich das dir das Thema gefallen hat. Absolut deiner Meinung. An das Auto gehören für eine gelungene Optik einfach die Spurverbreiterungen dran. Mittlerweile gefällt mir der Kadjar meiner Frau richtig gut und fahre ihn gerne.


    Hier sind unsere beiden Fahrzeuge Mal im Vergleich. Der Kadjar hat weniger Platz im Rathaus und liegt Tiefer als der Cupra.


    IMG_20220623_102104.jpg

    OFF TOPIC

    ...aber der Cupra Formentor ist schon ne echte Sahneschnitte... 👍🏼

    Moin,

    mein erster Post in diesem Forum.


    Habe diesen Thread vor kurzem gelesen und bin angefixt worden.


    Ich habe heute Distanzscheiben von H&R, 18mm, mit ABE montiert. Hatte mich vorher beim TÜV noch beraten lassen.


    Ich finde, dass die Verbreiterung der Spur dem Kadjar wirklich gut steht.


    Es ist ein Black Edition mit den originalen 19 Zöllern.


    Hier ein paar Bilder...


    VG und THX für das sehr gut diskutierte Thema 😃👍🏼


    kadjar-forum.de/attachment/7776/kadjar-forum.de/attachment/7777/DSC_0610.jpg