Beiträge von Kaddy
-
-
Hmmm - bei Tageszulassungs-Kfz, die gerade erst vom Werk ins Autohaus kommen, gibt es eine Sperrzeit, in der die Wagen vom Autohaus nicht verkauft werden dürfen.
Allerdings ist das in Deinem Fall ja ein 3 Monate altes Fahrzeug - da dürfte dies keine Rolle spielen. Müsste also doch was technisches sein.
TIPP: Auch bei Tageszulassungen aus dem Jahr 2015 gibt es die 5-Jahresgarantie. Lass Dir das bei Auslieferung dann kurz bestätigen (Fahrgestellnummer wird in einem Vordruck entsprechend eingetragen).
-
-
Hallo zusammen,
so ... ich trau mich ja schon gar nicht das zu fragen.
Aber der erste Waschgang in der Waschanlage naht.Bei meinem alten VW Tiguan hatte ich eine AutoHold-Funktion. Da war es einfach: Automatik und Start/Stop aus - AutoHold deaktivieren.
Wie ist das nun mit dem Kadjar?
Auto (Regen-Lichtsensor) deaktivieren und Start/Stop deaktivieren ist klar.
In der Anleitung steht das man gleichzeitig die Bremse treten, die Servoparkbremse drücken und den Motor ausschalten muss.Reicht es nicht aus, beim Einfahren in die Waschanlage auf Leerlauf zu stellen und dann den Motor ausschalten und gleichtzeitig die Parkbremse drücken (ohne die Bremse zu treten)?
Ist doch bestimmt schon mal jemand in die Waschanlage gefahren, oder?
-
Hallo,
die manchmal etwas eigenwillige Routenführung ist bei mir auch - allerdings nur in Einzelfällen, und auch dann komme ich sicher ans Ziel.
Bei den meisten Routen, die ich fahre ist die Routenführung allerdings - wie bei mir eingestellt - die schnellste (unter Berücksichtigung der Online-Verkehrsmeldungen).
-
Ja, das ist wirklich doof - hoffentlich schafft das neue Update dann Abhilfe (wenn es denn kommt)
-
Die erste ist es und wird gerollt geliefert - nach ein paar Stunden ist die aber komplett gerade.
Passt genau - bis jetzt moch keine Beanstandungen.
-
Das mit dem mobilen Blitzer und der ständigen Ansage hatte ich auch - nach dem Löschen der Route und dem Neuberechnen war's dann wieder ok.
Ist aber erst einmal passiert.
-
Habe mir die von Dornauer für 40 € geholt.
Passt ideal - mal schauen, wie lange die hält
-
Gestern auf der Autobahn in Köln in blau (HH-Kennzeichen, vermutlich Mietwagen)...
... und gestern auch auf der Autobahn in zehnfacher Ausfertigung (mehrere Farben) auf einem Autotransporter