Beiträge von Renaultpit

    Meine Ausstattungsvariante ist Limited Deluxe. Die Ausstattung beinhaltet
    Verkehrszeichenerkennung.
    Selbstverständlich muss man Aufmerksamkeit walten lassen. Trotzdem ist es nervig wenn man sich nicht auf die Meldungen verlassen kann.

    Bei mir zeigt das Navi und das Display in mehreren 30ger Zonen 50 an.
    Das war in dem alten Carminat nicht der Fall. Da wurde die Geschwindigkeit
    richtig angezeigt. Selbst TomTom Navis zeigen die Geschwindigkeitbegrenzungen richtig an. Deshalb ist es mir unverständlich
    das in einem neuen Gerät fehlerhafte installiert ist.
    Die Begrenzungen bestehen schon seit Jahren.

    Hallo,
    ich fahre seit 22.09.einen Kadjar. Bei einer Fahrt nach Navi habe ich einige Fehler gefunden. Geschwindigkeitsangaben stimmten nicht.
    Habe mich mit dem Service von Renault in Verbindung gesetzt.
    Die sagten das sie die Software von TomTom haben und wenig Einfluss haben.
    Seltsamerweise haben beim alten Carminat TomTom im Scenic 3 diese Angaben gestimmt. Habe das gegenüber Renault auch geäußert. Bin gespannt wie es weiter geht.