Beiträge von CarloTiger

    Hat dann aber bei mir auch nicht gehalten, wie gesagt, hab ja vor kurzem erst die Kupplung, und danach sofort das Getriebe neu bekommen, und nun wieder das selbe Problem, wahrscheinlich kann ich aber ab den 18.08 berichten was die wirkliche Ursache ist, solange müsst ihr euch noch gedulden, möchte hier jetzt noch nicht über die Vermutungen schreiben, ist einfach zu lächerlich was sich Renault dann da geleistet hätte ;)


    Hallo,

    ich werde auf jeden Fall warten bis du uns was sagen kannst.

    Möchte meinen Kadjar nicht hergeben, nur wenn man hört, was da an Kosten auf einen zukommt bekommt man halt kalte Füße.

    Hoffen wir, du kannst uns am 18.08. weiter helfen.

    Danke.

    Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und hoffe ich trete nicht gleich ins Fettnäpfchen.... :)


    Habe heute meinen wunderschönen Crossborder wieder aus der Werkstatt zurück bekommen.

    Hatte ihn vor zwei Wochen beim Freundlichen wegen Drehzahlschwankungen bei gleichbleibender Geschwindigkeit +/- 200 Umdrehungen.

    Nach drei Tagen bekam ich die Nachricht, dass Kupplung und Getriebe auf Garantie getauscht würden.

    Eine Erklärung woran es lag habe ich nicht bekommen.

    Dies ist nun geschehen fährt sich wie neu. Muss für mein Autohaus auch sagen, sind alle sehr freundlich. Leihwagen war kostenlos.

    Nun habe ich die Angst, das würde sich nach 3 Jahren wiederholen und meine Garantie ist dann vorbei.

    Hat jemand hier im Forum Erfahrung ob an der Kupplung was verbessert wurde?

    Würde mich über eueren Rat sehr freuen.

    Im voraus schon mal Dankeschön.


    Gruß Carlo Tiger