Beiträge von Katja Bose Edition

    Hallo zusammen,


    ich möchte meiner Katja mal unter den Rock gucken.

    Das Auto wird ja mit dem Wagenheber normalerweise an der Seite in die dafür vorgesehene Ausbuchtung hochgebockt.

    Jetzt meine Frage:

    Kann ich den Wagenheber von hinten irgendwo ansetzen um an den Seiten die Katja auf Abstellböcke zu setzen.

    Ist nämlich ziemlich uncool wenn die Katja sich auf mich drauf legt.

    Danke für Eurer Feedback

    Hallo zusammen,


    Ich möchte gerne einen vorgezogenen Ölwechsel vornehmen. Die Wartungsintervalle sind mir zu lang.

    Für meine Katja TCe 140 GPF Benziner nehme ich das ELF oder Liqui Moly nach Norm RN17.

    5,4 Liter müssen wohl rein

    5W30.

    Jetzt meine Frage:

    Kann mir jemand sagen, welches Drehmoment der Ölfilter und die Ölablassschraube benötigt.

    Danke für eure Antwort.

    Ich aüßere mich ungern nochmal hierzu. Es wurde niemand als Besserwisser bezeichnet, sondern als Allwissend, weil mein Kommentar zum SSA sofort schlecht und mit dummen Kommentaren beantwortet wurde, obwohl andere Mitglieder das Thema interessant fanden und weitere Rückfragen gestellt haben, die ich auch beantwortet habe. Das man sich persönlich vorstellen muss, war bei der Anmeldung nicht zu ersehen. Diese habe ich nach einer Rüge des Moderator nachgeholt.
    Mein Thema zum SSA habe ich gelöscht, um weiteren dummen Kommentaren aus dem Weg zu gehen. Leider habe ich nicht alle Kommentare zu diesem Thema vorher gelesen und wusste so auch nicht, das dieses Thema schon "alter Hut" ist.
    Jetzt hab ich auch kein Bock mehr über den Müll zu diskutieren und sage zu allen "Hallo".

    Hallo,
    Ich bin die Katja 140 Bose Edition, EU Fahrzeug( aus Niederlande)09/19 mit 9km Laufleistung,
    Panoramablick, LED Vision, 19 Zoll und vielen schönen Helferlein zum Spielen. Kein Leasing und nicht Finanziert. Gespart :)