Beiträge von BernhardZibrat

    Danke erstmal für die Willkomensgrüße, ich hoffe auch, dass ich mich mit dem AH einigen werde, heute haben wir telefoniert und der Gute hat Einsicht gezeigt, teils auch entschuldigt, mal abwarten.
    Tachostand stimmt überein, der Freundliche meinte, es hat ihn ein älterer Herr gefahren (hört sich eigentlich nach der alten hundertmal wiederholten Geschichte von dem Opa/der Oma als Vorbesitzer an).

    Moin in die Runde, heiße Bernhard (49), lebe in Hamburg und bin seit heute stolzer Besitzer eines wunderschönen Kadjars. Leider fühle ich mich nach der heutigen Übergabe ein bisschen verar...t. Bei der Besichtigung letzte Woche und nach der Probefahrt waren wir vom Wagen überzeugt: hat wenige Kilometer auf dem Buckel, ist ein Crossborder mit dem ganzen Schicknack, es war noch ein Satz Winterreifen auf schönen schwarzen LM-Felgen im Kofferraum, die Farbe ist auch schön...alles super. Ich gebe auch zu, dass ich vielleicht ein bisschen gutgläubig (lese: naiv) bin, bzw. habe ich während der Übergabe nichts mehr weiter kontrolliert sondern bin gleich losgefahren. Nach paar Kilometern merke ich, Benzin auf Reserve, OK einen vollen Tank habe ich vielleicht auch nicht erwartet, aber ganz leer...Ich zur Tanke, gucke aufs Dach und...die Haifischantenne wurde ausgebaut und mit einer gebrauchten ganz normalen Antenne, und das noch ohne Stab, ersetzt!!! Später guck ich in der Garage nach den Reifen, da dachte ich mir schon, dass kann noch heiter werden, und tatsächlich...Winterreifen auf Stahlfelgen...Von Aufbereitung keine Spur, den hat keiner in den letzten paar Monaten angefasst. Ich weiß nicht, da freut man sich auf seinen Schlitten und die Herren aus dem AH schaffen es, einem das zu vermiesen. Morgen fahre ich zu denen um das zu klären, so was habe ich wirklich nicht erwartet. Das AH befindet sich übrigens in Nedderfeld, Hamburg.