Beiträge von klaju

    Aus anderen Foren kenne ich das auch nicht. Hier ist es vielen aber wichtig, dass es einen "Hallo"-Beitrag gibt :P . Halb so schlimm IMHO.


    Ich habe einen 2019er Kadjar. Da wird sich wohl in der Zwischenzeit nichts geändert haben. Hier die Maße:

    • Höhe: 70cm
    • Breite auf Höhe des Sichtschutzes: 100cm
    • An der breitesten Stelle (unterhalb des Sichtschutzes) habe ich 115cm gemessen.

    Zwecks Messpunkte: siehe Bilder :)

    Hallo,
    vielen Dank für die Info.
    Ich habe seit 3 Jahren einen Grand Scenic von Sixt Neuwagen der jetzt zurück geht.
    Vor drei Jahren habe ich einen Kadjar probe gefahren.
    Jetzt habe ich bei einem Renault Händler 200km von mir weg ein Corona Schnäppchen Kadjar bestellt.
    Meine Drehorgel ist 70cm hoch und muss rein passen. Nochmal danke.