Beiträge von golle101

    Hallo und schon mal Danke für die Antworten.
    Ich hatte wohl vergessen zu sagen, dass die Titel komplett gepflegt wurden (inkl. Nummer vor dem Titel).


    z.B. sieht das auf dem Stick so aus.


    01 - Editors - The weight
    02 - Editors - Sugar
    03 - Editors - A ton of love
    04 - Editors - What is this thing called love
    05 - Editors - Honesty
    06 - Editors - Nothing
    07 - Editors - Formaldehyde
    08 - Editors - Hyena
    09 - Editors - Two hearted spider
    10 - Editors - The phone book
    11 - Editors - Bird of prey



    Ziehe Ich den Stick raus und setze ihn in ein anderes Endgerät, spielt er das Album in richtiger Reihenfolge ab. Nur im Kadjar wird alphabetisch sortiert (1. Lied "A ton of love", 2. Lied "Bird of prey", 3. Lied "Formaldehyde" usw.).


    Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.
    Danke und schöne Grüße

    Hallo liebe Kadjar Gemeinde,
    ich bin nun seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines schwarzen Bose Kadjar. Eigentlich bin ich super zufrieden, aber etwas stört mich doch ziemlich. Wenn ich (wie eigentlich immer) komplette MP3 Alben über USB höre, spielt die Bose Anlage die Titel in alphabetischer Reihenfolge ab. Meine ID3 Tags sind gepflegt und auf anderen Geräten wird auch die richtige Titelreihenfolge abgespielt. Gibt es noch eine Einstellung welche ich bislang noch nicht gefunden habe, oder ist das eventuell ein Software-Bug?
    Vielen Dank für eure Hilfe