Beiträge von Piwi999

    Ok, ja, sieht dann fast so aus als wäre AA nicht freigeschaltet... hast du nochmal versucht in den Developer-Modus zu kommen... AA ist da gleich auf der ersten Seite rechts unten...

    Ja den Dev Mod hab ich schon versucht, aber auch nicht auf die Reihe bekommen ^^ Hab Wurstfinger . Heute Abend Teste ich einen neuen Stick

    Zum Thema Developer Mode:
    Also wenn du die Datei aus dem 1. Beitrag am Stick hast, und es so machst wie beschrieben, dann kommst du auch mit der neuesten Software-Version da rein... Aber was möchtest du machen? Es ist dabei äußerste Vorsicht geboten... in letzter Zeit häufen sich die "Virgin"-Liebhaber und "High"-Verliebten die 2 Dinge darfst du auf keinen Fall berühren... Ansonsten viel Spaß beim durchstöbern und anpassen lt. den vorhandenen Beschreibungen

    Moin,


    Ich wollt da nur schauen ob ich AA noch "aktivieren" muss, hab jetzt 3 Kabel versucht. Heute Teste ich mal ein anderes Handy .
    So nun auch ein anderes Handy versucht, geht auch nicht :(


    Wie hier https://at.e-guide.renault.com…/ANDROID-AUTOtm-CARPLAYtm zu sehen fehlt bei mir der Punkt 1 im Menü

    Hallo,


    Hier ist nun ein neuer Kadjar aus Franken mit einem 48Jährigen Fahrer , Ich hoffe der alte Fahrer bleibt mir treu :9


    Gruß Peter

    Moin Moin,


    Ich bin nun nach Jahren auch wieder zurück zu Renault und habe mir einen 04/17er Crossborder gekauft. Die Kiste hat alles drin ,Bose/Parken/Scheibenheizung und und und.
    Nur was ich nicht habe oder nicht zu laufen bekomme ist Android Auto von meinem Huawei p10 Lite.



    Ich habe auf dem R-Link die letzte Version 7....... bekomme aber den Developer-Modus nicht zu laufen.


    Sollte das bei der 7er Version noch gehen ?


    Im Menü bei Telefon habe ich auch den Punkt Handy, der bleibt aber immer grau.Egal ob über Kabel oder Bluetooth. Sollte ich mit der 7. Version nicht eh die möglichkeit haben für Android Auto



    Android Auto ist echt das einzige was mir im Kadjar fehlt :(