Vergangenen Freitag sah ich endlich mal wieder einen Kadjar.
Dezir-roter XMOD bog auf den Parkplatz vor einer Bäckerei ab.
Näherte mich, um zu plauschen, als ein Renault-Mechaniker im Blaumann, offensichtlich auf Probefahrt, ausstieg.
Das wars dann.
Beiträge von Niklas97
-
-
Soll im neuen Modell nicht das Münzfach wegfallen?
habe im XMod auch bisher kein Münzfach.
-
Hallo Niklas,
ganz ehrlich, ich bin da echt bei Tom. Erstens hat er übelste Erfahrungen mit dem Kadjar gesammelt, dagegen ist meine Knarzerei Kinderkacke.
Obwohl extrem nervig....aber das was Tom da erlebt hat mit seinem Kadjar bzw. Renault, schlägt dem Fass den Boden aus.
Trotzdem verallgemeinert er nicht polemisch, ich finde Tom`s Ausführungen nachvollziehbar.Ich mecker auch über den Kadjar, weil es was zu meckern gibt. Punkt. Der Kadjar wird meiner Meinung nach hier zu sehr glorifiziert.....
Das Auto steckt noch voller KInderkrankheiten, das sollte man einsehen. Ich weise nochmal auf den Kadjar Fahrer vom Baumarkt hin.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles Ausnahmen sind. Und der schlechte Ruf von Renault kommt sicherlich auch nicht von ungefähr.Worbei ich faierweise sagen muss, der Captur von uns ist wirklich top. Den würde ich jederzeit weiterempfehlen.
Bei mir hat das nix mit Renault zu tun, sondernn nur mit dem Kadjar. Und da gibts für Renault noch viel dran zu verbessern.Ich hoffe nicht, dass ich absichtlich missverstanden werde.
Natürlich ist es für ein lebhaftes Forum geradezu lebensnotwendig gegensätzliche Meinungen auszutragen.
Nur mag ich es gar nicht (und das ist genauso in Ordnung), wenn jemand beispielsweise eine allgemein anerkannte Zufriedenheitsstudie mit "juckt mich nicht" abqualifiziert.
Wie soll man da noch argumentieren? Wo ist da die Diskussionsbasis.
Ärgerlich auch, mich als Anti-Bayern-BMW Sprüchemacher zu bezeichnen. Und nochmal: Ich hatte schon 3 BMW und war mit allen sehr zufrieden. -
Hallo Elli, eeendlich hast Du zumindest einen unv. Termin. Ich freue mich für Dich.
-
Hallo luemmel,
soweit es mich betrifft, störte mich nicht Toms Kritik,sondern die polemischen Verallgemeinerungen.
Solange Kritik sachlich bleibt, kann sie für das Forum nur hilfreich sein. -
Kann ich auch nicht empfehlen, habe Anfang des Jahres den Megane falsch betankt mit E10 statt Diesel. Ein Haufen Aufwand und scheiße teuer!
gekonnt missverstanden
-
ich höre ja nur noch Negatives hier im Forum.
Ich habe mit Renault Diesel noch nie Probleme gehabt weder im Fernbetrieb noch
im Kurzstreckenbetrieb.Normaler Verschleiß zähle ich nicht dazu.
Wenn es so weitergeht,bin ich ja bald der einzigste der noch ein Kadja fährt
Mein Bekannter hat mal mit seinem Megane 365000 Kilometer abgespult.
Dann hat er ihn in Zahlung gegeben.Nicht weil er kaputt war.Und unser kleiner Clio im Jahr 2001 neu gekauft für meinen Sohn, jetzt von meiner Frau benutzt, fährt und fährt und fährt. Jetzt schon 155.000 km mit dem kleinen 60 PS Benziner.Klaglos und zuverlässig.
-
Mit deinen Anti Bayern BMW Sprüchen biste bei mir ganz falsch......meine Frau fährt nen Wolfsburger, haste an der Marke auch was Auzusetzen?
Nenn mir einen einzigen meiner ageblichen Sprüche!
Ich habe lediglich eine aktuelle Studie zitiert.
Noch eins: in der Vergangenheit hatte ich drei BMWs (326 compact und 2x 520 tdi)
und war mit allen drei Autos hochzufrieden.
Etwas mehr Sachlichkeit, bitte. -
danke euch beiden.
-
In meinem Cockpit rechts oben erscheint seit einigen Tagen nicht mehr der Pfeil für die Navi Richtung sondern ein weißer Kreis mit einem Dreieck, dass ständig um den Kreis herum die Richtung wechselt.
wer kann helfen?