Die Frage, warum er das Teil will hilft ice aber nicht weiter.
Vielleicht hat er so ein tolles Hansy/ Smartphone, daß er das immer im Blick haben will und das wäre auch völlig o.k.
finde ich nicht...
Die Frage, warum er das Teil will hilft ice aber nicht weiter.
Vielleicht hat er so ein tolles Hansy/ Smartphone, daß er das immer im Blick haben will und das wäre auch völlig o.k.
finde ich nicht...
aber er hat ja recht.
Aber die Frage wird doch erlaubt sein, warum er das Teil will.
Nein, er hat nicht recht.
Eine kurze Erläuterung und eine Signatur hätten einige Rückfragen erspart.
Du selbst schreibst doch: Die Frage wird doch erlaubt sein....
Ich sehe Fehler
Niklas
rrrrrrrrrrrr
Hilfe, jetzt startet wohl die Ostalgie Nummer...
Komm gerade von meinem AH.
Alles wird gut. Was immer das heißen mag.
Der Kad geht kommende Woche in die Werkstatt.
Gingst Du auch stationär ins Krankenhaus und würdest Dich damit begnügen, wenn man Die sagen würde:
alles wird gut?
Der Druck schwankt bei meinen Reifen auch so um die 0,2 bar zwischen kalt und warm. System meldet sich aber noch nicht.
Gruß, Klaus
genau so ist es bei mir auch. Und das scheint mir auch völlig normal.
Leute, ist das euer Ernst? Ich hab eine ganz konkrete Frage gestellt und in den ersten 6 Antworten (Eigene nicht mitgezählt) geht der Themenbezug gen Null.
Ihr könnt mir glauben, dass die Frage OB ich eine Telefonhalterung haben möchte schon längst geklärt ist. Sonst würde ich die Frage ja nicht stellen. Wenn ihr meint, die Sinnhaftigkeit müsste noch mal ausgiebig ausdiskutiert werden, dann macht das in einem dafür geeigneten Thread.
Du regst Dich hier künstlich auf und bist selbst der Verursacher.
Hast du kein RLink?
Schönes Beispiel für den Sinn einer Signatur....
Der Druck stieg auf 2,6.
Das ist doch alles im normalen Bereich; keine Aufregung wert.
Im Extremfall liegt der Unterschied zwischen 2,7 und 2,5 bar durch Rundung doch nur bei"echt" 0,11 bar.
Ist doch zu vernachlässigen.
Guten Morgen. Als ich meinen Kadjar im Mai 2016 geholt habe, standen beim AH drei Xmode für 24.990€ und seit letzter Woche 23.590€. Sind alles Neufahrzeuge.
"Hauspreise"?