Keine Angst, danach komme ich zurück in dieses Forum.
Ist das eine Drohung?
Keine Angst, danach komme ich zurück in dieses Forum.
Ist das eine Drohung?
Nachdem noch keiner draufgekommen ist, kann das vielleicht die Lösung sein!?
In der Preisliste vom 2.5.2016 steht bei der Austattung vom XMOD und BOSE folgendes:
• Zusätzliches Ablagefach in der Mittelkonsole
Na endlich. Jetzt können wir dieses Thema wohl endgültig abschließen.
endlich ist die Wartezeit zu Ende. Auto gestern zugelassen. Auch wenn die vielfach diskutierten Änderungen gerade noch nicht drin sind, ein tolles Auto. Insbesondere auch der Benziner mit dem 7-Gang-EDC-Getriebe
.
Glückwunsch!
Für die vielen zufriedenen Kadjar Fahrer ist es wahrscheinlich ermüdend immer wieder zu posten wie zufrieden sie mit ihrem Fahrzeug sind.
Meiner hat jedenfalls seit dem Kauf im Märzl keine Werkstatt gesehen.
Gleichwohl kann ich natürlich verstehen, dass Käufer wie Du absolut frustiert sind.
Also die Reglung der Heizung ist schon ziemlich schlecht wenn mann sie mit einem anderen Autos vergleicht, im manuellen Betrieb wird es viel schneller warm oder im Sommer viel schneller kälter, doch eigentlich regelt die Klimaautomatik nicht so schlecht meine steht im Winter auf 23 grad und im Sommer auf 22. Im Winter ist meine Heizung schon nach 2min im Kaltstart heiss, (Hab das Winterpaket im Kadjar)
ja was denn jetzt; gut oder schlecht???
Ich machs bei meinem Automatik wie Norbert.
Motor laufenlassen bei Wählhebel auf 0 und durch.
Also, bei aller Liebe zur Preisreduzierung, kann ich mir nicht vorstellen, das es das obere Fach nicht mehr geben soll. Werd am WE mal zum Händler fahren und mir einen neuen Vorführwagen holen. Das wär ja echt der Hammer, wenn die das nun weglassen sollten.
das Gleiche ging mir auch durch den Kopf. Wäre völlig unverständlich...
Bin gespannt.
Und mit dem 110PS-Diesel und ECO kann das dauern.
siehe Beitrag 5....
Alles anzeigenWie ist bei euch die Heizung? Bei mir kommt im Fußraum kaum eine Wärme zustande.
Habe die Heizung immer auf min 25,5 grad alles was darunter ist, ist viel zu kalt.
Im Fußraum bemerkt man das Gebläse nur ganz leicht.
Wie ist das bei euch? Hat noch jemand diese Probleme?
Fährst Du Diesel oder Benziner? Handschalter oder Automat? Fährst Du mit ECO? Bist Du männlich oder weiblich? Mach doch eine kurze Signatur. Hilft.