Beiträge von VolkerH

    Das gleiche trifft auf die A14 zu ... es sind schon Strecken im System, die noch in Planung sind ... und navigiert wird dort schon auf Teilabschnitten die frühestens am Ende des Jahres freigegeben werden. Als Ortskundiger kann man das tolerieren. Für alle "Fremden" ..... ??? kann das durchaus recht schwierig werden .... .
    Also allen immer GUTE FAHRT ... :thumbup: ...!

    Willkommen hier bei uns im Forum Volker, na endlich noch ein Altmärker. Viel Spass mit dem Neuen.
    Gruß in meine Kreisstadt, Klaus

    Viele Grüße zurück! :) ... Ja die Altmärker sind hier etwas spärlich vertreten ... aber das macht ja nix ... entscheidend ist ja das alle ihren Spass haben ...

    VOR-stellung von Volker aus Stendal


    Hallo ich bin nun neu hier und seit dem 31.01.2020 Besitzer eines RENAULT KADJAR LIMITED aus 09/2018.
    Vorher fuhr ich 13 Jahre lang mit 270 500 km auf der Strasse ... einen FORD MONDEO TITANIUM X Kombi.
    Habe nun schon so einiges quer gelesen und freue mich auf weitere gute und neue Beiträge.
    .... Danke an alle die hier fleissig schreiben und für die unkomplizierte Aufnahme.


    Viele Grüße ..... Volker