Beiträge von fradre

    Jo, die rosarote Brille braucht man auch bei der Katja von 2016, Verbrauch ok, Software Naja, Sitze sind wirklich super, ansonsten, trotz Xmod, ein Brot und Butter Auto. Werd mir noch den E - Megane ansehen aber ich glaub ich geh zurück zu Opel, da hatte ich, beim gleichen Baujahr, mit meinem Insignia mehr tolle Technik. Die Katja ist super für mich alten Sack zum einsteigen aber ansonsten.......... 👎

    was willst du nun genau damit sagen????

    Das der Kadjar einen grandios schlechten FM Empfang hat, zumindest meiner, bin es gewohnt das die Radios bei schlechtem Empfang sofort auf eine stärkere Leistung umschalten, nicht einmal das kann er zufriedenstellend, bin drauf und dran mir ein gutes China Radio einzubauen damit es besser wird

    Hallo Leute :m0023:
    Mal eine ganz allgemeine Frage
    Das Navi im Kadjar nervt mit der Nachricht
    Nehmen sie im Kreisverkehr DIE DIE zweite Ausfahrt
    Hat schon jemand dieses Problem lösen können

    Habe hier schon ein wenig rumgeschaut und auch irgendwo gefunden das es mehr Leute gibt denen das aufgefallen ist aber noch nichts über eine eventuelle Lösung gelesen

    Vielleicht hat jemand ja einen Trick gefunden es zu ändern

    Auf jeden Fall sorgt es für Belustigung wenn mehrere Personen im Auto sind :m0008: