Beiträge von Keinplanman69

    Guten morgen zusammen,


    ich durfte heute mein Kadjar abholen und konnte Ihn auch diesmal mitnehmen.

    Also diesmal haben die echt gute Arbeit geleistet.

    Motorhaube und Kotflügel rechts wurde jetzt mit gemacht.

    Man sieht keinen Unterschied mehr.


    Nochmals danke an alle.

    Vielen Dank erstmal für eure Infos.


    ich kann es verstehen ,das es nicht 1 zu 1 so sein wird, wie man das Fahrzeug gekauft hat.

    Trotz allem sollte es wenigstens in die Richtung gehen.

    So das es nicht gleich auf dem ersten Blick auffällt.


    ich bin gespannt und werde berichten,

    Ich hab den jetzt da gelassen zur Nachbesserung....ich denke doch zu wissen, das Lackierer Zugriff zu Farbcodes haben... aber wenn man ankommt und von hinten schon sieht, dass das lackierte weiß überhaupt nicht zum orginal Lack passt, bin ich am zweifeln, das die es jetzt besser machen.


    Leider leider hab ich mich da zu spät informiert und ärger mich selbst darüber, zwecks vorher der eigenen Rechte.

    Hallo liebes Forum,

    vor ein paar Wochen ist mir eine Person,mit seinem Fahrzeug beim einparken in meines gefahren.

    Jetzt läuft alles über die Versicherung vom Unfallverursacher.

    Alles etwas ärgerlich, aber wenigstens war die Person so ehrlich und hat diesen gemeldet.


    Jetzt zu meinem Problem.


    Ich war bei der Lackierer die von der Versicherung vermittelt wurde zum Gutachten. Stoßfänger vorn und Kotflügel links müssen lackiert werden.


    Ok auch noch alles ok.

    Termin gemacht und Fahrzeug abgegeben.

    Heute wollte ich es abholen, allerdings hat das Weiß ( fahre einen Kadjar in Perlmutt-Weiß) überhaupt garnicht gepasst.

    Auto erstmal da gelassen zur Nachbesserung.


    Allerdings habe ich die Befürchtung das es beim 2mal auch nicht wirklich besser wird.


    Hat jemand Erfahrung damit, was man in so einem Fall dann machen koennte?


    Vielen Dank