Bei mir leider auch seit einer Woche, linke Wange vom Fahrersitz hat Risse bekommen.
Dachte schon das die Nieten der Jeans das Schuld sind, aber so wie ich das hier lese scheint das ein Materialproblem zu sein.
Bei mir leider auch seit einer Woche, linke Wange vom Fahrersitz hat Risse bekommen.
Dachte schon das die Nieten der Jeans das Schuld sind, aber so wie ich das hier lese scheint das ein Materialproblem zu sein.
Ich liebe auch die großen Hupen...,
meiner Freundin.🤣
Sorry 86teifel, aber Du stellst schon seltsame Fragen.🤔
Nicht nur seltsame Fragen, sondern auch ein Kauderwelsch welches echt schlimm zu lesen ist.
Hi
Mein Twingo hat auch das direkte System mit den Sensoren.
Nach nun 9 Jahren sind einer oder mehrere leer, das RDKS zeigt die Fehlermeldung an das einer oder mehrere nicht mehr gefunden werden. Fing alles damit an wenns kälter war, jetzt aber Dauerzustand.
Da in ein paar Wochen die Sommerreifen draukommen lasse ich dann die leeren Sensoren tauschen.
Gruß
Der Notschlüssel alleine bringt Dich ja nicht viel weier, ausser das Du das Auto aufschliessen kannst.
Aber starten geht ja nur mit der Keycard und die kostet nunmal.
Ist aber bei jedem modernen Fahrzeug so, ein weierer Schlüssel inkl. Programmieru g hat beim Duster auch 220€ gekostet.
Habe die ABE UND COC PAPIERE DABEI, SONST MÜSTET ALLE ETWAS EINTRAGEN LASSEN.
Sorry, aber eine Anhängelast oder Stützlasterhöhung muss doch in die Papiere eingetragen werden. Da reicht doch keine ABE.
Und die 120kg Stützlast steht dann auch im Fahrzeugschein?
Was die Kupplung kann und was das Fahrzeug darf sind schon zwei paar Schuhe.
Meines Wissens nach hat der Phase 2 75Kg Stützlast, jedenfalls meiner.
Bei mir ging das auf beiden Seiten ohne irgendwas abzubauen, rede aber auch nur vom Abblendlicht.
Fernlicht habe ich noch nicht getauscht.
Für das Abblendlicht musste ich nur die Deckel hinten abklicken und kam dann mit der Hand so ran ohne was abzubauen.
Gruß
Ja, gebe @Chris72 absolut Recht. Sind H7 Scheinwerfer.
Tausch der Birnen ist recht einfach, habe ich letztens sogar im dunklen gemacht.
Gute vernünftige Birnen kaufen, bei mir sind aktuell Philips Racing Vision drin.
Gruß
Ich würde auf die Steuerkette tippen, scheint bei dem Tce 130 ein grösseres Problem zu sein.
Ok, sorry