Beiträge von Kadjar Bose Edition

    Hallo an alle,
    Ich hab am Montag mein KADJAR abholen dürfen, bj 6.2015 1.6l 130ps diesel 4x4 Bose Edition mit ner vollausstatung ausser Panorama, und bin so happy über das wunderschöne Auto.
    Aber jetzt mit der zeit fallen mir paar sachen auf die ich mal hinterfragen möchte hier im forum. Undzwar bei unter 2000 Touren höre ich ein Rasseln, klirren sowas in der Art wenn ich dann bisshen mehr Gas gebe, ist es dann nicht mehr hörbar.
    1.Frage Ist das normal bei dem motor?
    2.bei den full led leuchten sammelt sich Kondenswasser und nebelige Feuchtigkeit Grad war es wieder weg. Ist das schlimm?bezogen auf Haltbarkeit.
    3. Meine Asisistensysteme funktionieren nicht! Das war bei der Probefahrt auch schon und hab das direkt angesprochen und sollte behoben/geprüft werden Tote Winkel Spurhalte und Abstands Warner wo ich sehen kann wie weit der vorrausfahrende entfernt ist und Geschwindigkeit (keine ahnung wie das heisst)
    4. das rlink2 macht auch ziemliche probleme vlt noch einstellungssache da ich den vorbesitzer gelöscht habe als Benutzer und ich mich anmelden musste bei my renault.... Beim Motorstart sind rote lichter am aussenspiegel paar sekunden an im rlink 2 hab ich auch alles auf on. Nun bitte ich euch mir eure erfahrungen darüber Mitzuteilen bin für alles dankbar gruß Dimi

    Hallo zusammen,
    Ich möchte mich auch gerne vorstellen.
    Ich bin Dimi aus Langenfeld. Bin 34 Jahre alt, und habe am 13.11 mein Kadjar In Köln bei Renault gekauft. Werde ihn am 22 abholen dürfen hatte bisher einen Zafira der mir sehr viele Jahre treu zur Seite gestanden hat. Freue mich schon auf die ganzen Infos die ich hier mit erleben darf :D