Beiträge von ankli

    Das war clever vom Händler gemacht. Bemerkt habe ich einen kleinen Riss kurz vor den 2 Jahren. Händler meinte nur das können wir bei der nächsten Inspektion machen bzw. melden. Na klar dann sind die 2 Jahre vorbei.


    Kann man selber den Bezug austauschen. Also nur den Sitzteil.


    Dann kann ich ja auch auf 5 Jahre Garantie verzichten. Bringt ja nichts da der größte Teil ja Verschleiß ist oder über 100000 km. Reine Mogelpackung von Renault.

    Hallo an Alle,
    Bei unserem Kadjar XMOD ist auf der Beifahrerseite die Seitenwange welche aus Kunstleder besteht gerissen. Das Fahrzeug war gerade einmal knapp über 2 Jahre alt. Die Werkstatt sagt es ist keine Garantie drauf da Verschleißteil. Ich würde es ja verstehen wenn auf der Fahrerseite sowas passiert. Auf der Fahrerseite ist gar nix. Der Beifahrersitz wird auch nicht ständig gebraucht.
    In der Renault-Werkstatt in 76765 Neuhausen war dann der Fall erledigt. Von diesem Vertragshändler bin ich sowieso bedient. Inspektion machen lassen und der Ölstand wurde nicht überprüft bzw. hingewiesen dass nicht mehr viel Öl drin ist. Nach Beschwerde wurde ich vom Chef Herrn Kulle als Lügner hingestellt und er kann auf mich als Kunde verzichten.


    Wer hat auch schon mit dem Kunstleder auf den Sitzen Probleme gehabt? Was ratet Ihr mir? Kosten für neuen Bezug inkl. Montage ca. 600 Euro. Das ist doch Wahnsinnig.