Beiträge von Kadjar1987

    Doch es ist da nur leider No Data und das fass ich lieber nicht an das mir zu gefährlich. Evtl muss ich dann an die blinker ran mit sperrdiode oder relais.....denke mal das meine hardware sowie software dafür nicht langen


    Mit freundlichen Grüßen

    Habe im Ddt4ll nachgeschaut , im kadjar HFE habe ich im bcm kein buzzer ....die maske für den koleos sieht anders aus....ich denke mal das wird wohl ein anderes komfortsteuegerät sein , Software stand , da ist bestimmt ein gravierender Unterschied zw. Keyless handsfree und keyless go+entry , dennoch habe ich eine Alarmanlage als vorrüstung und der kabelbaum dafür liegt da, da miss doch ein zv pieper angeschlossen werden können , geht ja bei vw auch mittels vcds.....

    Erstmals danke für die Antworten , horn habe ich original gekauft über eine Fahrgestellnummer vom Talisman , nennt sich ZV pieper . Die vorbereitung für dieses ZV Horn soll und ist auch unter den scheibenwischer im wasserkasten. 6poliger stecker. Da habe ich mir die richtigen kabel abgegriffen . 3 anschlüsse hat das Horn ( minus - plus- und signal denke can bus) . Der kadjar von mir soll auch eine alarm vorbereitung haben. Kabel liegen auch alle schon. Mit Ddt4ll habe ich wacjingle freigeschaltet.....ich hiffe das ich die richtigen kabel erwischt habe , ein stromlaufplan könnte eine lösung sein , hat da zufällig jemand was? Die Einstellung Buzzer finde ich die im BCM steuergerät? ...danke euch

    Alles gut....da habe ich wirklich nicht dran gedacht und nehme die absolute schuld auf mich.........also nochmals sorry.....Ich bin edgars und komme aus HH - Lurup , fahre ein Kadjar xmod 1.5 dci Automatik aus 2016 , und möchte sehr gerne dieses keyless hupen haben , jetzt die Frage an euch , wer kann mir da helfen? Und nochmals sorry :S

    Moinsen aus Hamburg ; ) lese immer fleißig mit , und habe mal eine Frage....ich hatte letzte woche ein Leihwagen von Renault und der hat die keyless Funktion wo mit entfernen vom Fahrzeug das uto verriegelt und ein schönen ton von sich gibt....diesen ton würde ich gern für mein Kadjar Xmode nachrüsten....den stecker für die nachrüstung habe ich gefunden unter den scheibenwischern und ein zv tongeber habe ich mir auch schon besorgt , über Ddt4ll freigeschaltet.....ton beim verriegeln macht er es hört sich aber nicht so an wie der ton vom talisman oder espace .....obwohl die teilenummer laut teileliste stimmen....oder gibt es noch ein horn / akkustikgeber den ich nicht kenne oder gefunden habe. Teilenummer des von mir gekauften signalhorns lautet 256400001R....wer kann mir helfen....oder macht das geräusch die alarmsirne von der eingebauten alarmanlage? :)