meiner Tochter habe ich in ihrem Twingo N die
Philips X-treme Vision +130% eingebaut.
Die sind der Hammer.Unterschied wie Tag und Nacht.
Beiträge von BENEBOTTROP
-
-
wir machen ja keine Turnübungen im Auto.
Außerdem ging sie immer bis zur A-Wartung.Danach nicht mehr.
Termin am 22.12. -
na klar läuft das über die Garantie.Auto hat erst 10000 auf dem Buckel.
Hab bis jetzt in jedem Renault eine Sitzheizung eingebaut gehabt.Immer Störungsfrei bis ins hohe Alter. -
ne,weil die Beifahrerseite warm wird ohne auszugehen.
Mist,der war doch gerade in der A-Wartung.Jetzt muss ich nochmal anrufen. -
Hehe, ich hab keine Zeit die zu lesen und wenn, dann bin ich zu faul. Hauptsache das teil fährt, hehe...
manchmal denke ich,das da ein Schäferhund spricht,he he
-
Hallo zusammen,
heute bei -4 C°musste ich feststellen,das die Sitzheizung Fahrerseite nicht mehr funktioniert.
Beim einschalten der Stufe 2 bleibt diese genau 10 sek.an .Dann schaltet das System den Schalter aus.Sitz bleibt auch Kalt.
Beifahrerseite Top.
Hat jemand von euch auch schon mal Schwierigkeiten damit gehabt?
Habe schon die Stecker vorne unterm Sitz nachgeschaut,konnte aber nichts Negatives feststellen. -
Ist das nicht bei Navigation, Einstellungen, Audio und Warnungen:
Geschwind.warnung konfig. Tempolimit ON Warn. b. Geschwindigkeits- überschr. ON Tempolimit-Ton ON
???genau da macht man den Ton aus.
-
er meint wahrscheinlich mit Bereifung.
Ab und zu mal bei 321 oder Kleinanzeigen schauen.Da kannst du oft ein Schnapper mit
Originalfelgen machen.Letztens ging noch ein Satz Bose Felgen 19" für lächerliche 650€ übern Tisch. -
Trotzdem ist der Wert nicht in Ordnung.
O.K.die TCE Motoren verbrauchen gerade in der Stadt beim beschleunigen immer
über der Werksangabe.Aber soviel?
Fahr doch mal bitte streng nach der Schaltangabe ohne ECO.Und das wichtigste :Vorrausschauend.
Dann melde dich noch einmal. -
Kann jemand der die Originale Fachbeleuchtung(Modell 2017)fotografieren und bitte mal
ins Forum stellen.Ich möchte gern die Stelle sehen wo genau die Lampe sitzt.
Ich möchte mir gern eine LED Beleuchtung fest einbauen die den Strom aus der Mittelkonsole bekommt(12 Volt Steckdose).