ich lach mich schief.Was einige Händler sich für Geschichten ausdenken ist schon der Hammer.
Ich benutze immer ein 16GB Stick ohne Probleme.
Einfach mal den Händler wechseln wenn du meinst, das du nicht Ernstgenommen wirst.
Du kannst mit deiner Garantie überall hingehen.
Beiträge von BENEBOTTROP
-
-
Ok,der Joke besteht darin,das Ellik den ersehnten Anruf bekommt,sie zum Autohaus
wo schon der Neuwagen unter dem Tuch da steht und dann
Tatatata ,Tuch weg ,Dacia Duster da
und am Steuer Sitzt Kurt Felix ,dann kom..........
Boah,was war den heute in der Flasche -
Wir hatten auch ein Problem mit dem Stick. Reingesteckt und es wurde nichts erkannt
einen Kollegen gefragt der einen "Bose" fährt bei dem ging es. Wir also in die Werkstatt dort hieß es das ein neues Update aufgespielt werden muß. Nachdem Update erkannte er den Stick immer noch nicht
aber der Meister meinte das unser Stick 32MB, zu groß ist, der Kadjar kann nur bis 4 MB verarbeiten
ein großes Manko von unseren schönen Autos ist angeblich USB und Bluetooth, na dann
Hey,bist du das wieder Ryan
-
-
ich hatte ein 220er D W 123.10-11 Liter.60 PS
Bis der mal ansprang im Winter -
danke Jocki,aber das musste mal gesagt werden.Wir träumen doch alle vom 1 Liter Auto.
Aber den wird es nie geben,als Kadjar. -
Ruf in Brühl an und erläutere deinen Fall,das man dich nicht Ernst nimmt.
Die sind in Ordnung und lassen keinen hängen.
Woher kommst du überhaupt -
habe gerade nachgeschaut.Sicher ist sicher.Ich schicke dir morgen mal ein Foto rüber
wie es Perfekt ausgeführt ist.Ich habe den Metallic Weißen.
Ich putz den Wagen mindest.1x die Woche per Hand.
Ich war noch nie so zufrieden mit der Lackqualität wie bei diesem Auto.
Ob es Ecken ,Vertiefungen,Versiegelungen der Lackkanten sind.
Aber das Beste ist wie Sanft der Perlmuttlack ist.Das habe ich lange bei der Raute vermisst.
Also Morgen kommen von meinem Fotos,jetzt ist es schon zu dunkel -
Ich habe die Conti Sport Contact 5 drauf.
Hat einer von euch mal ein Foto wie die mittlere Lauffläche bei ca.6000-9000 aussieht.
Wir sprechen hier nur von der Vorderachse.Gemeint sind auch nur Leute mit 4x2 Bose Edition 19".
Ich wäre euch sehr Dankbar für eine kurze Info -
... wäre ich doch nur schon beim erlösenden Anruf ...
du bist bei Verstehen sie Spaß.
Da kommt nie ein Anruf