Beiträge von BENEBOTTROP

mich interessiert doch gar nicht was du für dein Auto bekommen hast.Außerdem
    kenne ich mich sehr gut aus mit wie viel Euros die Renaults über den Tisch gehen.
    Was ich damit sagen wollte ist doch nur das du dein geliebtes Bose Modell auch günstiger bekommen hättest.
    Ich höre doch raus welche Extras du dir noch sehr gewünscht hast.
    Bei uns stehen(in OB)drei noch nicht mal Jahreswagen EZ 03.16 alles Bose,knapp 10000 auf der Uhr,1x TCE 4x2,2x DCI 4x4
    2 mit Pano und Winterallus,1x Titangrau ,1x Braun <X ,1x Kosmos Blau.
    Alle jeweils für 26990€mit noch über 4 Jahre Garantie.
    Wenn man lieb ist bekommt man ihn auch für ne glatte Summe.Also 26 €.
    Waren nur Vorführer.Du siehst es geht auch anders.
    Ach so alle haben Vollausstattung

hallo xmod,
    darf man mal fragen wieviel du bezahlst hast?

an alle Weltverbesserer.Fangt doch erstmal bei der Infrastruktur an bevor man alle
    Menschen bekloppt macht.Wie Jocki schon richtig sagt,wo sollen denn die ganzen E-Autos aufgeladen werden.
    Ich vermisse mittlerweile richtige Politiker die solche Dinge überhaupt umsetzten können.
    In Japan knallt es und schon werden alle Kernbuden in der BRD zugemacht ohne zu überlegen.
    Dann werden ganze Windparks gebaut die noch nicht einmal am Netz angeschlossen sind.Die drehen sich den ganzen Tag umsonst.
    Der Stromtrassenbau hinkt vor sich hin und die Schlaumeier meinen das der Strom von ganz alleine in den Süden kommt.
    Deutschland ist mittlerweile eine Großbaustelle wo nur noch Gelder verbrannt werden.
    Deswegen werde ich nicht die Zeche zahlen und habe auch kein schlechtes Gewissen mit meinen Diesel.
    Ich habe fertig :D

schließlich bekommt das Steuergerät das Kommando alle 5Türen abzuschließen.
    Also schon merkwürdig wieso es an der Batterie liegen soll.
    Bei mein Scenic 3 war auch mal das Fahrerschloß defekt.Manchmal ging es zu ,manchmal auch nicht.
    Magnetschalter Defekt.Kostet mit Einbau beim Freundlichen so um die 200-250€.Kann man aber auch selber machen.
    Aber du hast ja noch Garantie.

würde es dir besser gehen wenn du jetzt ein Benziner fahren würdest?
    Wenn ja,dann träum mal weiter.Das sind noch größere Drechsschleudern(nicht mein Zitat)als ein Diesel.
    Millionen Feinstaubpartikel stoßen die Benziner aus und noch andere Feine Sachen.
    Wenn VW nicht auf die Schnauze gefallen wäre,würde jetzt keiner mehr darüber diskutieren.
    Die ganzen Elektro Debatten kann ich schon nicht mehr hören.Als wenn die Dinger so aus dem Boden gestampft werden ohne
    die Umwelt zu belasten.Schau doch mal was so eine E-Kiste kostet.Ein Kleinwagen für 24000 €.Lachhaft.
    Aber das beste ist Tesla.Die Werkszeitung von VW(Autobild) berichtet immer wieder wie Toll dieses Auto ist.
    Hallo die Amikarre fängt bei 80000€ an(Model S)und die Härte ist das Model X.Angeblicher SUV mit Flügeltüren(könnte man ohne Probleme in ein Kinderkarusell einbauen)
    fängt bei 140000€ an.Ey Hallo.Wer kann sich sowas leisten außer Leasing.
    Ich fahre ganz normal weiter,ich habe auch schließlich dafür bezahlt.
    Fazit:E-Autos sind nur etwas für die Stadt.Meine Meinung. :thumbsup: